Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 13:57
Wie jedes Jahr habe ich meine helle Freude daran, Tiara-C eine Geburtstagskarte zeichnen zu dürfen! <3

Da sie in letzter Zeit ganz angefixt von Phantasy Star Portable ist und sogar ihren tollen OC Isaya in der PSP-Welt gezeichnet hat, kam für mich gar nichts anderes infrage! <3

Isaya befindet sich in Mizuraki C.D. und kämpft gerade gegen einen Onmagoug - einen Kampf um Leben und Tod!

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Verwendete Referenz:
OC, Game

Themen:
männlicher Charakter, Phantasy Star, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

vergeben an:
Tiara-C

:
rot-orange-Verläufe sieht man in den Bäumen leider nicht

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-01-14T11:28:19+00:00 14.01.2013 12:28
Der charakter ist sehr schön geworden :) Und auch die Waffe, sehr cool :D
Besonders schön finde ich die Bäume und die coloration :D Die ist bei dir einfach immer unverwechselbar <3
Von:  Xaris
2012-12-22T02:29:51+00:00 22.12.2012 03:29
*-* Was für ein hübscher OC! <3
Und wie ich schon sagte, ich liebe deine Naturhintergründe. <333
Von: abgemeldet
2012-12-17T08:28:43+00:00 17.12.2012 09:28
ohh.. eine dynamischere karte !
die pose von ihm ist super geworden !!
und auch die bäume hast du wunderbar coloriert!!!
mir gefällt der kontrast von wiese zu bäumnen !! *v*
und der onmagoug ist richtig angsteinflössend geworden !!
Von:  AnnaBlume
2012-10-10T16:01:07+00:00 10.10.2012 18:01
Ahh, ich mag die Welt und sein Outfit *____*
Du hast seinen Blick so hübsch gemalt...das gefällt mir! Passt auch sehr zu seinen eisigen Augen! Und ohh, ich mag die Colo von diesem Dunkelblau echt gerne *v*
Ich finde, das grasgrün beisst sich ein bisschen mit orange und dem blau, aber dafür passt das orange wieder echt gut zu dem....Monster ?? da hinten >//< jaja...ich und meine Ansicht von Farben...ehehehe /D
Eine voll coole Karte ist das, ich bin sicher, Tiara hat sich riesig darüber gefreut *-*