Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leira   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2014 22:55
So - hier also die neue Version eines Covers für "Lost in Time" von Shelling__Ford.

Der gutgelaunte Mann in der Mitte ist William Bell, ein von ihr erfundener Charakter; Ähnlichkeiten zu Saguru Hakuba sind wirklich rein zufällig und nicht intendiert.
Wer mehr wissen möchte, lese bitte die dazugehörige Fanfiction. :)

Über Kommentare hierzu würde ich mich wie immer freuen!

Beste Grüße,
eure Leira

PS: Shelling__Ford, ich hoffe, du hast deine Freude damit *knuddl*


Ist der Fanfic "Lost in Time" zugeordnet.
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Ran Mori, Shinichi Kudo

Material:
Copic Marker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirisuma
2014-04-17T11:28:12+00:00 17.04.2014 13:28
Ich muss schon sagen Leira du bist wirklich eine spizen Fanart-Zeichnerin und muss ehrlich sagen Respekt ich hätte glaub ich garnicht die Geduld dazu ich habe zwar meinen Chara Robby Kado selbst gezeichnet (am Computer) aber ehe ich das fertig gebracht hatte!
Naja ich hatte danach jedenfals nichtmal mehr lust nen Hintergrund einzufügen ich meine ich hab ja nicht mal die Baretta hingekrigt die er eigentlich in der hand halten sollte.
Statdessen hab ich ihm aus welchem Grund auch immer eine Duell-disk verpasst.
Naja so ne Geduld zum Zeichnen wie du hätte ich auf jedenfallnicht *heul*
Von: abgemeldet
2014-01-21T05:09:26+00:00 21.01.2014 06:09
i love it :D *-*
Von:  Black_Taipan
2014-01-20T12:40:16+00:00 20.01.2014 13:40
1. Ich mag Bells Weste.
2. Shinichis halb verstecke Stellung hinter William Bell finde ich höchst faszinierend.
3. Ran ist sehr hübsch. Ich mag die vielen kleinen Details bei ihrem Kleid, wenn man ganz nah rangeht. *__*
Überhaupt finde ich, dass das Bild sehr gut zur FF von Shelling_Ford passt. Die ganzen Uhren und dann die Wolken in Kombination mit den Häusern am Rand, die irgendwie so den Blick nach hinten ziehen. Und ich mach mir Sorgen um Shinichi, seine Ecke ist ganz schwarz und düster. ôo
Mega schönes Bild. :)
lg
taipan
Von:  Linelus
2014-01-17T23:27:18+00:00 18.01.2014 00:27
Das nenn ich mal Werbung :D wegen diesem Bild hat Shelling_Ford ne Leserin mehr...
Sehr sehr coole Idee mit den Uhren, deine Colo ist einfach super toll. Ich liebe die Kleidung! Hatte schon überlegt ob ich bei jedem Kleidungsstück was dazu schreiben soll, aber dann säß ich morgen noch dran: Bells Weste/Hose, Rans Rock/Bluse/TASCHE <3 (ich bin bei Gott kein Taschenjunkie, aber es sieht aus wie echtes dunkles Leder, so ne typische Lehrertasche eben (; )
Toll gemacht!
Von:  blue_water
2014-01-17T17:31:15+00:00 17.01.2014 18:31
Echt super sieht das aus! *Detektiv Conan-Fan sei*
Von: abgemeldet
2014-01-17T13:46:39+00:00 17.01.2014 14:46
So schön und das passt auch noch so gut zu der Geschichte :D *_* Du hast echt Talent, auch wenn ich es ein wenig verwirrend finde, dass Ran neben Bell herläuft :D
Von:  kokuchou
2014-01-16T23:03:06+00:00 17.01.2014 00:03
Sieht gut aus!
Gefällt mir sehr und passt auch gut zur FF ^--^
Von:  fahnm
2014-01-16T23:02:43+00:00 17.01.2014 00:02
Allso das ist ein echt gutes Cover.
Von:  Shelling__Ford
2014-01-16T22:15:39+00:00 16.01.2014 23:15
Hallöchen Leira ^.^

Tja sieht ganz so aus als wären die Fanart-Freischalter diesmal schneller als die Fanfic Leute ;D
Erst mal viiiielen, viiiielen, viiiielen Dank für deine Mühe!
Ist ja nicht so als hättest du als Beta nicht schon genug Arbeit ^^, umso mehr freue ich mich jetzt aber das dieses Kunstwerk von Cover meine schmiererei ersetzten wird!

Denn mal ehrlich es ist wirklich Genial geworden!
Auch wenn man Bell ja nicht unbedingt als meinen eigenen "erfundenen" Charakter beschreiben kann wenn man bedenkt wer sich dahiner "versteckt" seeehr schön dargestellt wie ich finde! Die Details der Klamotten sind einfach der Wahnsinn O//o
Wie gesagt ich will besser gar nicht wissen wie lang es gedauert hat ^^,
Was ich aber noch mit am gelungensten Finde (neben Bells darstellung natürlich) sind Ran und Shinichis Gesichtsausdrücke, wie du die verschiedenen Emotionen, von neugier, scheu, zeuneigung, angst und neid in ihre Augen bekommen hast ist einfach Wahnsinn!
Ich finde es Toll das man sieht das Bell ein anderer und was älter ist als Shinichi und man ihn aber dennoch drin erkennen kann :D Und auch Ran steht das leichte Makeup das du ihr aufgelegt hast ausgezeichnet ^^

Wie schon gesagt ein besseres, schöneres, und passenderes Cover hätte ich mir wirklich nicht wüschen können!

Vielen Dank Dafür *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzfeeeestknuddel*

Liebe Grüße,
deine Shelling__Ford

PS: ach ja... wer sich für die Story intressiert hier der Link dazu ;D
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/333/318803/