Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rotzloeffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2010 22:14
Erneut eine Illu zu den MERCERS MANIC MONDAYS Comics, die ich zwischendurch mal mache for the Lulz
Die könnt ihr euch hier angucken
http://racoon-sama.deviantart.com/gallery/27602836
Kurzum: es geht um ALEX MERCER, den mächtig pissigen Mutanten- choleriker, dessen einziger Lebensinhalt Rachegelüste und Wutanfälle sind, der irgendwann durch einen Zufall einen Hunter an die Backe kriegt, der nicht mehr weichen will und von da an sein treuer Begleiter wird.
Er nennt ihn Cupcakes und die beiden wachsen in einer absolut bescheuerten aber liebevollen Freundschaft zusammen und terrorisieren fortan gemeinsam ihr Umfeld.
Klingt doch super, der Plott, oder?
NUN DAS IST ER AUCH!

Alex Mercer / Prototype
Hunter / Left 4 Dead
Verwendete Referenz:
irgendein winzbild ausm interweb für die Pose, hab sie nachträglich leicht verändert aber gerade die Füße sind immer so schwer

Themen:
Zombie, Tanz, Left 4 Dead, [PROTOTYPE]

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
3-4 Stunden ca.

Musik:
erst 90ger Jahre Trash und dann umgestiegen auf Metallica, Stone Sour und Pantera xDD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare