Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 14:14
Derzeit hab ich was an den Elin aus Tera gefressen, weiss auch nicht genau warum :3
Sie soll auf einer Decke liegen, kann man aber bisher ohne Colo noch schlecht erkennt .___.
Hab derzeit nur keine Lust zu colorieren, aber kommt ganz bestimmt noch (^_^)
Themen:
TERA

Stile:
Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araveena
2011-11-13T18:23:32+00:00 13.11.2011 19:23
Hey das sieht doch schonmal toll aus.
Die Lines sehen ja schon mal ganz sauber aus.
Wenn ich dir einen Tip geben darf:
Versuch doch manche Stellen (am besten die wo eigentlich Schatten sein müssten) etwas dicker zu machen als andere Stellen. Das gibt den Outlines gleich noch vielmehr Leben.
Den Körper hast du finde ich sehr gut hingekommen.
Von:  Asra
2011-11-12T11:11:21+00:00 12.11.2011 12:11
Da hast Du wieder richtig schöne Outlines aufs Papier gebracht :D Nur weiter so ;D
Ich mag die Augen, wie Du sie zeichnest :D Sie sind so schön groß x3 da kann man sie so richtig Mangamäßig ausmalen (hab Deine andere Elin bereits ausgemalt und warte noch aufs Freischalten *smile*) x3
Das Kleid finde ich sehr schön und die Ohren sind einfach nur zu süss x3
Bezüglich der Decke - vielleicht wäre es viel ersichtlicher gewesen, wenn nicht ganz so viele Falten aufgemalt gewesen wären ;D Ich meine jetzt schaut es aus wie ein total zerknauschtes Bettlaken ;) - Ja gut das ist auch möglich, aber fließende Falten hätten auf einen Fließenden Stoff hingewiesen und dann hätte man auch ohne Farbe schon etwas mehr erkannt :D
Aber wie gesagt - ich finde das Bild sehr schön und ich freue mich schon auf Deine Coloration ;D
Von:  Lepakka
2011-11-02T10:09:51+00:00 02.11.2011 11:09
Das ist süß geworden. Du hast ja wirklich nen Narren an ihr gefressen XD aber hat ja auch was niedliches.

Dass es eine Decke sein soll, sieht man wirklich nicht, ich dachte erst das wäre einfach so ein Muster und fands gut ^^ Für ne Decke sinds auch zu viele ähnliche Falten.
Von:  Shisuki
2011-11-01T20:53:49+00:00 01.11.2011 21:53
Ui sehr schöne Lines :D sie is wirklich sehr hübsch geworden :D und des Kleid is klasse ^^
und die Ohren sind auch cool xD nur die linke hat sieht nen bissel komisch aus >.< weiß nich genau warum :O vllt hätte man den ring und kleinen Finger noch unterhalb der hand nen bissel gesehen, weißt wie ich meine? ^^
alles in allem klasse :D mit Colo sähe es bestimmt super aus :D hoffentlich hast du schon bald lust darauf es zu colon ^^

Shisuki
Von:  MaschenLumpi
2011-11-01T14:39:06+00:00 01.11.2011 15:39
Das kleid, die Augen und die Proportionen der Arme und Beine gefällt mir gut. Du hast sie sehr freundlich und sympathisch dargestellt.
Die decke kannst du als solche noch einfacher erkennbar machen, indem du immer zwei striche nebeneinander am Körper beginnen und vom Körper weg faecherfoermig auseinander streben lässt.
Mein persönliches Highlight dieses Bildes sind die putzigen Ohren; schoen proportioniert und gleichmäßig. Man erkennt gut das Fell daran.

Ich bin gespannt auf die colo.