Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2011 15:47
Ich habs verkackt -.-
Das weisse Zeugs hät ich weglassen solln, sieht schrecklich aus und wertet das ganze Bild total runter *schnüff*...
Ausserdem diese miesen Streifen im Bild, das scheint mein Scanner zu verursachen, ich habs 20 mal eingescannt, bekomme es aber nicht weg V_V
Themen:
TERA

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

gefällt:
Brustteil der Robe, goldene Brosche, Haut Colo ist auch noch ok..

mag nicht:
den Rest -_-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2011-11-30T08:14:27+00:00 30.11.2011 09:14
die Coloration ist Dir wirklich sehr gut gelungen *///* Ich weiß wirklich nicht was Du hast :)
Die Streifen sind sicher nur Dein Scanner :) (hast Du die Scannfläche gereinigt?? Manchmal liegt es bei mir nur an Glitzerflecken, etc. von vorherig eingescannten Bildern ^^°) Also etwas, wofür Du nichts kannst ;D Und mir wären sie gar nicht aufgefallen x3
Ich finde es toll, dass Du Dich an den weißen Highlights versucht hast, aber beim nächsten Mal versuchst Du vielleicht immer zwei / drei Punkte nebeneinander im Kreis oder in einer leichten Kurve zu malen ^^ Das gibt dem ganzen eine gewisse Dynamik und dann schaut es nicht einfach nur wie kleine Schneeflöckchen aus ;D (so schaut es auf Deinem Bild nämlich aus *smile*)
Die Colo ist natürlich wirklich schön :) Und Du kannst echt toll Schatten setzen :) Hast Du hier auch noch einmal die Colo mit Buntis verstärkt??
Besonders schön fidne ich die Colo der Blütenblätter :) Ist wirklich toll ^^
Beim HG - hier hätten die blühenden Bäume sehr gut dazu gepasst x3 Warum hast Du die nicht noch reingemalt?? ;D dafür hättest ja nicht mal OLs anbringen müssen ;D Die Farbe des HG passt aber auch sehr gut zum Gesamtbild :) Er ist sehr kühl und rückt sie noch richtig schön in den Vordergrund ;D
Von:  DeaNox
2011-11-28T21:13:26+00:00 28.11.2011 22:13
ich weiß gar nicht was du hast, also ich find die colo toll, das mit den streifen da kannst du ja nichts dafür, aber das mit den weißen punkten find ich nicht schlecht, bisschen wie schnee, mir gefällt das als kontrast zu den blütenblättern... weiter so!!^^