Zum Inhalt der Seite


Fanart

Donatello   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2012 11:45
WIe jetzt es gibt Call of Duty nicht in der Fanliste?
Dafuq!

Was solls :D
Wenn sich das überhaupt einer ansieht ist das ein Wunder!
Ich bin so bekannt wie der sechste Zeh von Marylin Monroe!
(DIE HATTE WIRKLICH SECHS ZEHEN!!! HOLY!!)

Kleine Widmung an zahnpasta :D


Und ja: sein linker Oberarm sieht geschwollen aus XD
Hat er sich halt angehauen!
Kommt sein Seifenmeister eben vorbei und macht nen Schmatzer drauf °_°
Verwendete Referenz:
Fotografie von nem naggischen mann 8D!!

Themen:
Call of Duty

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Simon "Ghost" Riley

Ich hab:
nen Geist gesehen!!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-02T15:04:55+00:00 02.04.2013 17:04
Derp!
Ich würde sagen, Ghost ist der Derp der 141, aber das ist Roach ja eigentlich..
*nonsense am Rande*

Ich mag das Bild und ich kenne jemanden, der es liebt!
Mir gefällt die Anatomie und wie er den Kopf schief legt :D
Und auch, wenn von den Händen nicht viel zusehen ist, gefällt mir das noch viel besser. Ich hasse es, Ghost zu zeichnen.
Aber was mir am allerbesten an deinem Bild gefällt, ist man die Rohform darunter noch sieht >v<
Mehr CoD Charaktere von dir bitte!
Von:  Shinito
2012-02-12T23:36:32+00:00 13.02.2012 00:36
Erster Kulturschock des Tages bei FF.de gibt es nur 8 CoD FF und die sind nich so dolle
Zweiter Kulturschock des Tagesbei gibt bei Animexx das Fandom CoD nicht

Ich teile dir, dass du mir eben mit diesen Bild Hoffnung gemacht hast das dieser noch junge Tag nicht total für'n Arsch sein wird.
Ghost ist einfach Klasse und er guckt so haarr.... ich find kein passendes Wort
einfach Liebe ♥
Von:  Solaire
2012-01-29T12:34:25+00:00 29.01.2012 13:34
seductive smile, uh lala !

:D
Gefällt !
Von:  -ANGST-
2012-01-24T20:10:16+00:00 24.01.2012 21:10
passende proportionen
toller stil
einfeach genial. was soll man denn dazu noch schreiben
weiter so
Von:  Fiothin
2012-01-24T19:50:10+00:00 24.01.2012 20:50
Ich kenne Call of Duty nicht. Hält mich das davon ab, das Bild zu mögen? - Nööö!!! :D

Du schaust dir naggische Männer an!? D: Ich hoffe ja, dass du dich nun schämen gehst!
Aaaarrrwww. Er ist geil. Breite Schultern, schlanke Hüfte ohne total weiblich auszusehen = genau mein Fall! Rrr.
Und schöne Handgelenke/Hände und Schultern! Das Gesicht/die Maske (?) macht mir ein wenig Angst, aber das ist sicherlich Sinn der Sache, oder? ^^

Ich finde nur, dass die Oberarme in Relation zu den Unterarmen etwas zu kurz sind. Müssten die Armbeugen/Ellebogen nicht circa auf Höhe der Hüfte sein? Aber die Arme haben die richtige Länge. :D

Und Danke, dass du mir wieder was über die Welt beigebracht hast. Zusätzliche Zehen sind... interessant. ^^
Von:  Heavy-Metal-Lady
2012-01-24T19:29:26+00:00 24.01.2012 20:29
Hi,
also erstmal ich liebe CoD, schade das Ghost schon so früh sterben musste. Du kannst ihn wirklich sehr sehr gut zeichnen. Ich liebe dieses Fanart, wirklich Ghost ist so gut geworden.
Darf ich die vielleicht fragen, ob du mir John "Soap" Mactavish zeichnest?
Denn dieses Fanart hier ist so genial. ^^

Gruß
Heavy-Metal-Lady
Von:  zahnpasta
2012-01-24T12:01:55+00:00 24.01.2012 13:01
>Kommt sein Seifenmeister eben vorbei und macht nen Schmatzer drauf °_°

Dully! xD

Ah, aber wie auf Tumblr schon geschrieben: Es sieht einfach nur toll aus und du warst so schnell und ich hoffe, du zeichnest mehr CoD, denn das Fandom braucht mehr tolle Zeichner wie dich! ;w; <3 Und danke für die Widmung! >w<