Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2024 19:11
Wow! Ich hab fast vergessen auch hier anzukündigen, dass ich meinen zwei-Wochen-Programmier-Marathon tatsächlich erfolgreich abgeschlossen habe, weil ich direkt danach quasi ins Koma gefallen bin. :-P

Die Hälfte von Kapitel 1 habe ich auf Itch hochgeladen, wo man sie für Windows und Android (kostenlos) herunterladen kann:
Mich würde eure Meinung interessieren und, da ich kein Muttersprachler bin, nehme ich auch gerne Hinweise auf Rechtschreibfehler und auch Bugs entgegen, falls euch noch etwas auffällt. :-)

Hier ist der Link:
https://selfmaiden.itch.io/


Themen:
Yaoi, Rollenspiele, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Andere RPGs

Dauer :
Zwei Wochen

Beschallung:
Ich hab nebenbei die Serie "X Faktor" geschaut. Schlecht alt geworden, aber nicht ablenkend. ;-)

Eigenes Fazit:
Auf das gesamte Projekt bin ich ziemlich stolz. :-)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-25T19:44:04+00:00 25.03.2024 20:44
Das ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch! ^^

Der Ausschnitt aus dem Spiel ist wirklich schön.
Der Charakter am Piano ist toll gezeichnet und auch das Portrait des anderen Charakters sieht echt hübsch aus. ^^
Antwort von:  DemonhounD
14.04.2024 16:16
Vielen, vielen vielen Dank für die lieben Worte! :-D