Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2020 00:41
Tag 20!

*versteck* zu spät *flüster*

*räusper*
Und hier ist Junji! Tadaaa!
Und wer sich jetzt fragt, warum ein Wäulknäul. Tja... er ist halt so eine Dämonenkatze! XD
Themen:
Kiryu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Junji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Andou
2020-12-21T10:27:25+00:00 21.12.2020 11:27
Und wieder einer, den ich nicht kenne xD
Aber nicht schlimm. Die Pose ist süß geworden. In der kleinen Darstellung sah es aus, als hätte er sich im Wollknäuel verheddert. Ein bisschen enttäuscht war ich, als ich sah, dass es nicht so ist xD
Antwort von:  Goesha
21.12.2020 21:24
Nicht schlimm. Ich kannte ihn bis vor kurzem auch nicht!
Weißt ja, ich höre mehr die Songs als das ich mich mit den Typen auseinander setze, die die Songs machen! XD
Und ja, wäre sicher süß gewesen aber das wäre auch deutlich zeitaufwändiger gewesen! ^^"