Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JadeFrosch   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 17:54
Jetzt ist Sommer,
egal ob man schwitzt oder friert,
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Jetzt ist Sommer,
ich hab das klargemacht,
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.
(Wise Guys)

Eigentlich hätte ich die letzten Wochen ja für die Prüfungen lernen sollen. Wäre vermutlich auch die weisere Entscheidung gewesen, aber wer hat bitte bei dem Wetter Lust zu lernen? Da steht endlich der Frühling vor der Tür und ich muss sie abschließen, weil ich mich sonst nicht konzentrieren kann...
Gebracht hat es nichts und so nebenbei ist halt das hier entstanden.
Diesmal hab ich es sogar geschafft bei einer Technik zu bleiben und das ganze Bild ausschließlich in Acryl zu malen. Sonst schmier ich immer alles was da ist zusammen, bis es irgendwie passt. Ganz zufrieden bin ich nicht, weil an einigen Stellen immer noch Fehler drinstecken und die Coloration doch recht geschmiert ist.

Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen und ich geh jetzt meine Seele von der Uni zurückholen.

liebe Grüße
JadeFrosch
Themen:
Sport, Gefühle, Action

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2014-02-27T12:29:08+00:00 27.02.2014 13:29
Ein tolles Bild. Vor allem die Pose des Mädchens ist super gelungen.
Von:  by_my_side
2014-02-26T22:59:00+00:00 26.02.2014 23:59
Hab das Bild wegen dem Wise Guys Titel angeklickt xD Am besten find ich hier die Wasser und Luftblaseneffekte im Unteren Bildrand. Und auch die Perspektive sieht gut aus. Der Kopf von dem Typen rechts ist allerdings etwas gross, und seine Muskeln zu dunkel akzentuiert. Und seine Taille ist zu dünn. Den Ball hast du aber gut hinbekommen. Würde wahrscheinlich wirklich so dunkel aussehen, bei dem Licht.
Antwort von:  JadeFrosch
27.02.2014 10:18
Danke für die Tipps. Bei Jungs hab ich immer arg meine Probleme die Proportionen richtig hinzubekommen und das überhaupt nach Junge aussehen zu lassen. Mädchen zu zeichnen fällt mir irgendwie leichter
Von:  Kiyho
2014-02-26T19:12:56+00:00 26.02.2014 20:12
Krass wie schön du das mit Acryl hinbekommen hast o.O Auch die Pose von dem Mädchen
finde ich super schön, die wirkt richtig lebendig *-*
Ich will auch endlich wieder Sommer haben :]
Antwort von:  JadeFrosch
27.02.2014 10:18
Danke. Schön dass es dir gefällt. :D