Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2023 23:40
Ich denke, das ist selbsterklärend. ^^ Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MariLuna
2023-11-21T07:32:02+00:00 21.11.2023 08:32
Na ja, es gibt ja auch wilde Pokemons... da kann er haben, wieviele er will. Außerdem gehe ich stark davon aus, dass ihm die Wilden gerne Gesellschaft leisten und gehorchen XD er sieht überhaupt nicht mangamäßig aus. Ehrlich gesagt, erkenne ich ihn nur an den Farben und Klamotten.... aber das ist eben dein Stil ^^
Antwort von:  Dollface-Quinn
21.11.2023 08:50
Haha, genau. Gleich und gleich gesellt sich einfach gern. XD
Es freut mich, dass du ihn ohne die typische Kluft nicht erkannt hättest. Ich hab nämlich mit Absicht nicht "Part-timer" in die Beschreibung reingesetzt, weil das hier bloß mein Luzifer sein soll, der entlehnte, genveränderte Abklatsch aus meinen hirnverbrannten 3000-Seiten-Geschichten. Daher die vielen Gesteinstypen unter den Pokémon. ^^
Antwort von:  MariLuna
21.11.2023 13:29
Na ja, weil ich ihn aus deinen Geschichten kenne, habe ich ihn doch erkannt. Aber wenn du unter einem anderen Nickname gepostet hättest und nicht auf animexx und er was anderes getragen hätte - das wäre schwieriger gewesen ^^
Antwort von:  Dollface-Quinn
21.11.2023 14:19
Ich glaube es liegt vor allem auch daean, dass ich ihn immer erwachsener zeichnen muss, damit mir die Bilder nicht gesperrt werden. Zumindest versuche ich es.
Antwort von:  MariLuna
21.11.2023 16:46
Hattest du schon mal gesagt, ja.... dann verstehe ich aber nicht, wieso meine durchgehen ... obwohl, die sind ja harmlos XD
also, zumindest deines hier sollte doch auch ungesperrt bleiben, falls du ihn kindlicher zeichnest.
Antwort von:  Dollface-Quinn
21.11.2023 21:25
Ist wohl schon zur Gewohnheit geworden. Vor allem durch den Comic "Lucky Jewel"
Antwort von:  MariLuna
21.11.2023 22:57
Kommen da eigentlich nicht noch ein paar Seiten von "Lucky Jewel"?
Antwort von:  Dollface-Quinn
22.11.2023 09:27
Doch. Hab am Wochenende grad wieder eine fertig gemacht. Wir sind jetzt etwa bei der Hälfte angekommen.
Antwort von:  MariLuna
22.11.2023 15:11
Fein. Dann warte ich noch etwas, macht mehr Laune, ein paar am Stück wegzulesen XD
Von:  Master_Aoshi
2023-11-19T08:08:24+00:00 19.11.2023 09:08
So viele Pokemon darf er gar nicht im Team haben :P
Antwort von:  Dollface-Quinn
19.11.2023 10:36
Das weiß ich. Hab grad Pokémon Schild durchgespielt. War mir für hier aber bumms. Luzifer hat das Spiel gemoddet, damit er mehr Viecher dabei haben darf. XP
Antwort von:  Master_Aoshi
19.11.2023 11:22
Nice :3 Ich habe seit Omega Rubin kein Pokemon mehr ganz bis zum Ende gespielt v.v Maximal nur bis zur Liga v.v
Aber zurück zum Bild, das sieht natürlich mega aus! Die Pokemon sind alle sehr gut getroffen! Und Rihorn war sicher nicht einfach xD
Antwort von:  Dollface-Quinn
19.11.2023 11:54
Rihorn war etwas knifflig, ja. ^^
Als nächstes soll Aeneas ein Team bekommen. Das wird erst richtig weird. XD
Antwort von:  Kasperkind
19.11.2023 12:05
Die hat er aus den Boxen dazu geschummelt. 🤭
Antwort von:  Dollface-Quinn
20.11.2023 21:40
Ganz genau XP
Von:  Kasperkind
2023-11-19T03:00:23+00:00 19.11.2023 04:00
Aaaw! Ich liebe es. 🥰
Wie er rotzefrech da hockt und seine kleinen Akkus auf vier Beinen die anderen Pokémon belästigen lässt… XD
Das ist einfach klasse. ^^
Antwort von:  Dollface-Quinn
19.11.2023 11:54
Wie die Frau so der Wauwau. XD