Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-ina   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2023 19:48
Adventskalenderkärtchen Nr. 2 für die liebe Jondy!

Nachdem ich dieses Jahr eine Ganyu auf einer KAKAO-Karte verewigt habe, bot sich dieser Tausch super an, um sich auch an einem Diluc zu versuchen!
Ich wollte ihn einen guten Wein für ein Weihnachtsfest aussuchen lassen. ^^

An die Genshin-Fans: Ich hoffe, dass ich ihn einigermaßen getroffen habe und dass er nicht zu ooc wirkt da ich Genshin nie gespielt habe und nur wenig über die Charaktere weiß. xD
Ich hatte dennoch sehr viel Spaß mit der Karte und ich bin froh, dass sie ihr gefällt! ^-^

Und damit wünsche ich euch schöne Feiertage!

#108
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag, Genshin Impact

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Diluc Ragnvindr

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare