Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Lunaventum   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2023 18:33
Vintage sewing shop

Die Idee hinter dem Bild war eigentlich das Vorhaben daraus ein Blockdesign zu machen. Ich saß circa 3 Tage dran. (Das war meine Weihnachtsbeschäftigung :D)
Ich werde das ganze jetzt noch digital nachbearbeiten und mein erstes Standblockdesign machen! Bin schon total gespannt.

Das einzige was ich zu kritisieren habe, ist dass ich das Vintage feeling beim colorn verkackt habe. das war eindeutig ein Colorationsfehler. Aber naja, passiert!

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Etsy:
https://lunaventum.etsy.com

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-29T17:03:55+00:00 29.12.2023 18:03
Das ist ein super schönes Bild! ^^
Der Motivaufbau mit den zwei "Kammern" und den kreativ und detailreich gestalteten Rahmen sieht wundervoll aus. Die rahmenbildeben Elemente haben dabei oft auch so einen schönen Schwung, sodass das Motiv sehr lebendig wirkt. Außerdem
sehen die vielen einzelnen Dinge richtig toll aus. Mein persönliches Highlight sind die Schee mit dem kunstvoll verzierten Griff und die feinen Spitzendeckchen oben in der unteren Kammer des Motivs.
Das kleine Schneiderei-Geschäft sieht übrigens total einladend aus mit seinen hellen Farben mitten zwischen den Pflanzen. ^^
Und die Schneiderin sieht natürlich ebenfalls echt hübsch aus! ^_^
Antwort von:  Lunaventum
30.12.2023 09:50
Dankeschön für dein liebes Kommentar! Bist immer willkommen in der kleinen Schneiderei ^-^❤
Antwort von:  Nudelchen
30.12.2023 16:56
Vielen Dank! ^_^
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3