Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2023 20:30
Adventskalender-Karte für Peach-Coke
Peachy hat sehr viele tolle OC´s, mir ist aber vor allem David aufgefallen. Ich finde sein Design und seine Story sehr interessant, da konnte ich einfach nicht nein sagen !!!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-29T18:30:56+00:00 29.12.2023 19:30
Die Karte sieht richtig klasse aus!
Die Brandwunden auf der Haut des Charakters sind sehr gut dargestellt, und ich finde persönlich auch die Dreckspuren an den Händen super, die sind ein tolles Details. Als Handwerker (so interpretiere ich den Charakter zumindest im Hinblick auf den Hintergrund) macht es ja durchaus Sinn, dass er mal etwas Schmutz daran hat.
Und auch sonst ist die Koloration der Karte klasse geworden!
Der detaillierte Hintergrund und die Sitzhaltung des Charakters sind zudem sehr cool gemacht.