Zum Inhalt der Seite


Fanart

MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2024 19:05
Das ist ein Beitrag für eine Farbroulette STA gewesen

Meine Farbkombi war Umber, Hellgelb, Hellgrau

Verwendet habe ich 2 Aquarellfarben für das Dunkelbraun und das Hellgelb, sowie einen hellgrauen Copicmarker. Außerdem schwarzen Liner und weißen Gelstift
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-08T20:25:54+00:00 08.01.2024 21:25
Auch diese Karte für die Farbchallenge ist super gut geworden. Ich finde, zu der Farbkombination passt das Motiv, das du dir überlegt hast, und das mich ein wenig an Steampunk denken lässt, perfekt.
Die Koloration sieht klasse aus, die Beleuchtung hast du wunderbar umgesetzt! ^^