Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2024 15:16
Eine weitere besondere Karte.
Diese Karte gehört auch zu der M&C Collab STA und diese tollen Lines sind von Revo
Ich hatte zuerst ein bisschen Schwierigkeiten, da ich nicht so viele Landschaften male oder coloriere. Doch ich habe am Ende sehr viel Spaß gehabt die Karte zu colorieren. Ich mochte es, dass ich hier mit vielen Grüntönen arbeiten konnte (meine Lieblingsfarbe :D)
Es passte auch, da ich zur Zeit nicht wirklich aus dem Haus kann und es zur Zeit nicht sonderlich schön ist draußen, da konnte man ein bisschen durch das Colorieren sich ein bisschen ablenken TT o TT
Themen:
Collaborations, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Gebirge, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quillandwand
2024-02-10T16:40:05+00:00 10.02.2024 17:40
Die Lines fand ich schon so cool und dein Colo ist wirklich hübsch geworden~ Insbesondere die ganzen unterschiedlichen Grüntöne gefallen mir total gut und die Katze erinnert mich an meine eigene mit der Farbe ♥ Sehr niedlich :D Außerdem finde ich es super, dass du ein bisschen Kontrast mit der roten Jacke und den roten Akzenten an der Windmühle mit reingebracht hat - dadurch wird der Blick schön gelenkt. Auf jeden Fall sehr gelungen und eine hübsche Collab-Karte!
Von:  Revo
2024-02-06T17:51:21+00:00 06.02.2024 18:51
Nice!
So ca hätte ich die Natur-Elemente auch angemalt, not gonna lie. (only grün-braun-blau, no other colors exist. Außer gelbe Landblümschen und rosa Seerosen.)
Gerade die rote Jacke ist aber mein Favo! Generell sehr interessant das sich das rot-blau sowohl da, als auch bei der Windmühle wiederfindet.
Die Katze ist aber vieeel cooler! Love the kitty! (das Fellmuster ist super süß)
Von:  Cynea
2024-02-01T14:46:26+00:00 01.02.2024 15:46
Ah, die Lines von Wespe fand ich auch super schön, sie haben soviel Tiefenwirkung <3 Und sie passen irgendwie super gut zu denen die Mentha von mir coloriert hat, Mädel mit Katze mit bulky Oberteil und eng anliegender Hose :D Bei deiner Colo mag ich die vielen verschiedenen Grüntöne besonders gern und wie du mit dem hellen Spot und der roten Jacke den Blick sofort auf das Mädchen und danach auf die roten Dächer der Gebäude lenkst!

Ich glaube die Tiefenwirkung könnte man noch ein wenig verstärken wenn man die lokalen Kontraste vorn (vor allem die Schatten) noch mehr pusht und im Hintergrund die Farben noch ein wenig heller und mit schwächeren Kontrasten lässt? Ich mag aber sehr wie du die Farben vorn leuchtend intensiv und hinten ausgewaschener gestaltet hast <3 Die Details sind auch echt süß, am liebsten mag ich die Libelle und die gelbe Blume vorn links :D

Eine sehr hübsche Karte!
Von:  Mentha-Chan
2024-01-23T05:49:40+00:00 23.01.2024 06:49
Bei diesem Motiv waren die Lines allein schon ein wahrer Augenschmaus. Ich kann mir gut vorstellen, daß man bei der Koloration dem trüben Wintergrau wenigstens etwas entfliehen konnte.

Das viele Grün macht sich auch wirklich hervorragend bei dem natürlichen Motiv. Die Farbwahl finde ich insgesamt auch gelungen, besonders da du den Wanderer durch die rote Kontrastfarbe hervorgehoben hast. Bei den großen Flächen, wie dem Himmel oder dem Wasser wirkt dagegen die Farbe teilweise etwas könig, was natürlich auch an dem ungewohnten Papier liegen kann.

Dennoch ist es insgesamt eine sehr schöne Karte geworden.
Von:  Nudelchen
2024-01-17T21:49:52+00:00 17.01.2024 22:49
Deine Koloration der Karte ist super schön geworden.
Revo hat eine wunderschöne, idyllische Landschaft mit so vielen tollen, liebevollen Details gezeichnet, und du hast dem Motiv sehr hübsche Farben gegeben, die die friedliche Stimmung der Lines wunderbar zum Tragen bringen. ^^