Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2024 08:16
Verwendete Referenz:
Elfenbilder

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Elfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-19T19:20:30+00:00 19.02.2024 20:20
Dieses Bild mag ich wirklich gerne. Für Elfen und Feen bin ich sowieso immer zu haben und die Figur, die du hier designt hast, hat ein super schönes Design. Und darüber hinaus ist auch der Hintergrund super toll gestaltet.
Das Design der Fee wirkt sehr aufwendig mit ihrem Kleid aus so vielen, einzeln gezeichneten Blätter und dem coolen Muster bei den Flügeln. Zudem ist auch das Farbspiel bei dem Kleid und den Flügeln echt hübsch. Die verschiedenen Grün- und Blautöne sind sehr harmonisch miteinander kombiniert.
Der Hintergrund mit den Pflanzen und Blumen ist sehr stimmungsvoll, er wirkt so idyllisch und friedlich. Die einzelnen rötlichen und violetten Farbakzente in Form von Blumen und des Schmetterlings lockern das Bild nochmal schön auf und sind tolle Hingucker. ^^
Antwort von:  angel-of-dragon
19.02.2024 22:00
Danke sehr. Es freut mich wirklich sehr das dir das Bild so gut gefällt. Ich liebe Feen und Elfen auch wirklich sehr hatte mich bis da aber nicht gewagt eine zu zeichnen.