Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2024 16:00
Halli Hallo ihr da draußen 😃

Auch mal wieder und motivation mit Aquarelle zu malen. Da ich (mal wieder ein neues Sketchbook von Canson gekauft Haha!!!😂) und war sehr aufrecht darin zu zeichnen und Tadaa!!! Fanart von Pokémon, von meine Oc's (Habe irgendwie nur Oc's Pokémon, weiß nicht 😅😆).
Bei Farben habe ich angefangen nur die hellen aufgetragen und bei mischen ist ein Fail nach dem anderen 🤦🏻‍♀️ Zum Glück habe ich Aquarelle Stifte und habe die Schattierungen mit Stiften verbessert und ich glaube ich werde neben Aquarelle Kasten mit Stifte zu kombinieren, bis ich die Schattierungen Farbe beherrsche 😭
Na jedenfalls hoffe ich es gefällt euch trotz Fails und hier eine kleine Info zur meine Oc Pokémon, wenn ihr interessiert seid, meine Charaktere nähe kennt zu lernen dann gerne in die Kommentare, Tschüss 🤗

"Das ist Narumi, 12 Jahre alt sie ist eine Trainerin, die sich auf Wasser-Pokémon spezialisiert und ist nebenbei Apothekerin, die trotz ihrer junge Jahre eine hohe Wissen über Medizin und Behandlungen. Sie ist die dritte Generation von der "Heilige Meerjungfrau" wie ihre Mutter und ihre Großmutter waren. Sie Stammt aus Alola-Region auf der Insel Poni und ist ein Mitglied der Seevolkes Clan"
Themen:
Pokémon, Artbook, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Seeper (116), Robball (728)

Dauert:
4 Stunden

Papier:
Canson Graduate Aquarelle 250 gm

Material:
Schmincke – Akademie Aquarell Farbkasten, Faber-Castell Aquarelle Stifte, Weiße Tusche & Acryl (für glitzer Pünktchen >.<)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare