Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2024 14:52
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder der Charaktere aus der Serie

Themen:
Made in Abyss

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nanachi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Exxaris
2024-03-05T23:07:56+00:00 06.03.2024 00:07
Ui made in abyss sind schön geworden. Warum nicht alles mit Alkoholmarker? Jetzt weis ich was ich mal weiter schauen müsste.
Antwort von:  Kroxx
06.03.2024 02:08
Dankeschön!^^
Und ich habe nicht immer die richtigen Farben als Alkoholmarker
Antwort von:  Exxaris
06.03.2024 02:41
Ah ok hab ich mir auch ein wenig gedacht aber fragen ist besser als falsch liegen. Der fineliner ist das ein normaler oder ein spezieller da ich immer mit den miesen Bleistift zu kämpfen habe und ständig verwische?
Antwort von:  Kroxx
11.03.2024 15:22
Ich benutze immer die staedtler pigment liner dafür. In 0,05 0,1 0,2 und 0,3