Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heart-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2011 12:25
Ein Fa zu dem mega genialen Webcomic "Hanna is not a boys name"
Ich bin durch einen Freund darauf gestoßen und kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen.
(und wenn wir schon werben, dann auch richtig! XD)
http://hanna.aftertorque.com/?p=4

Nya. Ich habe das in der Schule gekritzelt und hatte daher keine Referenzen. Koloriert habe ich es dann in aller ruhe daheim. ^^
Leider hat der Stift, mit dem ich nachgezogen habe dann doch noch etwas geschmiert, als ich den orangen Hintergrund gemacht habe. Hätte ich ihn mal trocknen lassen. *seufz*
Nya. Da ich, wie bereits erwähnt keine Vorlage hatte sind nicht alle Chara GAAAAANz genau so wie sie sein sollten. (z.B. hat Hanna eine extreeeeeeem hohe Stirn. *lach*) etc. etc. ... Aber das macht ja den Reitz eines Fanarts aus, oder? ^^

Ich habe mir auf jeden Fall echt Mühe damit gegeben und saß sehr lang daran. Das war wohl bemerkt meine erste richtige Arbeit mit Copics! O.O Leider habe ich auch nur begrenzte Wahl an Farben (was sich hoffentlich bald ändert) und daher überwiegen orange und schwarz doch ziemlich. ^^" Nya.

Themen:
Vampire, Zombie, Hanna Is Not A Boy’s Name (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2011-07-26T20:20:38+00:00 26.07.2011 22:20
sieht echt cool aus ^^
die ganzen charas auf ein bild *_*
und der hg ist auch echt cool