Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amber87   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2009 20:12
Rasputin aus dem Film Anastasia. Ich habe die halbe Nacht den Song "in the dark of the night" angehöört @.@ und dabei is der junge Mann hier entstanden^^ Ich find ihn fast gelungen wenn der Gesichtsausdruck besser geworden wäre^^''

Bitte bitte bitte gebt mir Kommis mein Kasten verhungert o.O
Themen:
Anastasia

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Grigori Yefimovich Rasputin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-18T19:13:04+00:00 18.02.2011 20:13
Ich bin gerade auf deinen gelungenen Rasputin gestoßen (und hab mich halb tot gelacht als ich an den "in the dark of the night" Song und die Szenen dazu denken musste :D)
Das böse Grinsen gefällt mir :)