Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanisoar   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2012 03:37
ein Crossover zu den Spielen "journey" und "flower", beide sind sie von den selben Entwicklern, von "thatgamecompany"
schade, dass es hier keine Auswahl dafür gibt, zu keinem ihrer Spiele

Der kleine rote Schamane mit der langen Schärpe + die Wüste + der Berg im Hintergrund sind aus dem Spiel "journey", die Wiese mit den Blumen und der Wind mit den Blütenblättern aus dem Spiel "flower"

wenn ihr eine PS3 habt und auch genügend Geld + Online spielen könnt, dann legt euch journey zu, das Spiel ist grandios.
scheint zwar am Anfang die 11 Euro(?) für die 1-2 Stunden Spielzeit nicht zu rentieren, aber es lohnt sich sowas von, da es einfach traumhaft ist und total Spaß macht ^^
Werbung Ende
XD
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Journey

Stile:
Buntstifte

Status:
noch unsicher

Material:
Polychromos

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeSe
2013-09-07T13:46:50+00:00 07.09.2013 15:46
Ich finde die Idee wundervoll. Die beiden Spiele sind großartig und so eine Verbindung wäre sicherlich auch interessant gewesen :)
Im Hintergrund hättest du ruhig noch etwas mutiger mit den Farben sein können, sie sind meiner Ansicht nach etwas zu blass, aber ansonsten schick.
Die Datails des Umhangs und das Schals sind dir gut gelungen ^ v ^
Von:  Black_Star
2012-04-11T15:46:45+00:00 11.04.2012 17:46
ich finds sehr interessant das du einen Schamanen in die Figur interpretierst, aber grad das macht des Game ja aus iwi sieht jeder was eigenes darin ^^

Das Crossover der beiden Games gefällt mir sehr! vielleicht hätte man sogar noch eines der Wesen aus Flow mit einbringen können

auf jeden freu ich mich auch ma auf Mexx was von den Spielen zu sehn ^^