Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanisoar   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 12:50
und nun die 2. Journey Karte von mir (bzw. 3., wenn man die Crossover mitzählt)

Ich liebe dieses Spiel einfach über alles, ich würde es am liebsten jeden Tag mindestens einmal spielen, weil es so schön und toll ist, jedoch nicht möglich, weil ich zu Hause keine PS3 hab ;_____;

zu sehen ist wieder ein einsamer Traveler, der erst kurz vorher sein Ziel gesehen hat, den Berg, und nun sich auf den Weg gemacht hat dort hin zu gelangen.

Gezeichnet hab ich die Karte fast komplett in der Mittagspause im Auto XD Fertig gezeichnet hab ich es gestern am Abend zu Hause und dann hab ich der Karte eine dünne Schicht Aquarell verpasst, insgesamt sinds 5 Farben, eine hätte ich mir aber sparen können, die hat nichts gebracht. Zum Schluss hab ich noch mit weißer Acrylfarbe diesen leuchtenden Strahl gemacht, der beim Berg zu sehen ist

Die Karte ist, so wie die erste Journey Karte auch, frei und kann ertauscht werden!
Themen:
Journey

Stile:
Bleistift, Aquarell

Status:
reserviert

Material:
Bleistift, Aquarell, weiße Acrylfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2012-08-27T20:34:46+00:00 27.08.2012 22:34
jaaaah!! mehr journey art! *__*
ich mag, dass es so verwischt wirkt <3