Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Souffrances   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2009 19:52
Ich liebe die Serie udn ich liebe die zwei <3
Leider ist Staffel eins nun rum und die fans von mentalist müssen warten D:
Aber es wird sich sicher lohnen :D

Dieses Bild (auch wenn es nicht so beutend aussieht) soll eine Szene im RPG mit Chaja (-an dieser stelle mal ganz feste knuddel- xDD)
darstelle. Red John hat Rigsby udn Van Pelt entführt D:!
Sie wurden in einen Keller in einem alten Theater vershclept und als beide wieder aufwachen, sitzen sie gefesselt im dunkeln. Van Pelt hat sich im übrigen (kann man hoffendlich erkennen xD) am kopf verletz und ist ziemlich eingeschüchtern und hat große Angst. Rigsby, der - wer die serie kennt - ganz schlimm in Van Pelt verliebt ist, kann das kaum mehr ansehen udn will sie ablenken und fragt sie daher ob er sie küssen darf xD
Genau diesen Moment der frage hab ich versucht in dem bild rüberzubringen ^3^

Das bild witme ich dir Chaja!
Weil dir soviel an dem RPG liegt <3 genau wie mir!
Ich schätze mal ich mal dir auchnochn Jisbon bild :3 vill wo sie im Park sind?! xD Man sehn was sich machn lässt ;]

Ich hoffe, das das bild gut ankommt >o< und vill seh ich ja auch einige Mentalist Fans? xD

Themen:
Pairing (Hetero), Rollenspiele, The Mentalist

Stile:
Computer koloriert

Witmung:
Chaja udn den MentalistFans auf Animexx.de

?!:
Irgendwie siehts auf dme bild nich so aus als sei Risgby gefesselt...xD egal!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-17T15:54:34+00:00 17.09.2009 17:54
Ich muss sagen, die Gefühle, die du beschrieben hast, spiegeln sich auf jeden Fall in diesem Bild wieder.
Die Augen sind super schön geworden und der Hintergrund passt prima dazu.

<3<3<3
Von:  Trafalgar_Law
2009-08-03T22:48:09+00:00 04.08.2009 00:48
WoW *-*
das is echt toll *0* <333
Von:  mahad
2009-08-03T19:06:22+00:00 03.08.2009 21:06
wow ein schönes paar
Von:  Elsa
2009-08-03T17:55:24+00:00 03.08.2009 19:55
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
genial, genial, genial, genial, geniaaaaaal
*_________________*
*abknutsch+knuddel*