Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2010 08:18
パトリク ユエヌ (in Katakana geschrieben)

Ich liebe Simon Bakers Charakter in The Mentalist!
Wer ihn nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung zu ihm:
Die Hauptfigur der Serie. Nach dem Red John Janes Familie ermordete, beendete er seine Karriere als Mentalist mit vermeintlich übersinnlichen Fähigkeiten. Er besitzt jedoch tatsächlich eine verblüffende Beobachtungsgabe. Beim California Bureau of Investigation (CBI) besteht seine Aufgabe darin, die Ermittlungen einer Spezialeinheit zu unterstützen und zu beschleunigen. Obwohl er ein wenig (haha, ein wenig?) exzentrisch ist, ist er zugleich sehr aufmerksam und wahrnehmend. Dies hilft ihm dabei, die Fälle zu lösen, die vom CBI untersucht werden. Zu Janes besonderen Eigenschaften zählen aber auch ein sehr lockerer Umgang mit Dienstvorschriften und die Vorliebe, Grenzen jeder Art zu überschreiten. Ständig auf der Suche nach Red John nimmt er auf nichts Rücksicht, um den Mörder seiner Familie zu töten.

Themen:
The Mentalist

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lugi
2011-01-16T18:40:11+00:00 16.01.2011 19:40
hach wie toll :D sehr schöne zeichnung ... ich kann gar nicht den blick von abwenden xDD selbst hier ist er charmant und einfach nur zum anbeißen xDD *daumen hoch*
Von:  --Bunny--
2010-11-25T20:18:38+00:00 25.11.2010 21:18
THE MENTALIIIIIIIIIISSTT! *nasenbluten bekomm*
ICH HAB IHN SOFORT wiedererkannt! OH MEIN GOOOTT!!
Von: abgemeldet
2010-11-25T17:13:45+00:00 25.11.2010 18:13
War der nicht in The Guradian? :D Der Mentalist kenne ich leider garnet, haha. :) Trotzdem schön!
Von:  HasiAnn
2010-11-25T12:35:49+00:00 25.11.2010 13:35
genauso ging's mir mit david tennant auch *seufz* dieser super schnucklige, süßes, verschlagene, charmante, zerstreute Schauspieler von Doctor Who. Ihn hab' ich ja auch mal gezeichnet.

wundervolle zeichnnung. wirkt alles so weich und verklärt.

()_()
(oo )o
HasiAnn
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-11-25T08:25:27+00:00 25.11.2010 09:25
Ach ist der hübsch.
Kennst du Simon Baker eigentlich auch von "The Guardian"? Da hatte der auch so eine eher tragische Rolle. Man merkt, dass du ihn echt gern hast.
Sieht n bisschen nach Kohlestiftzeichnung aus. Und nach Pastellkreide. Total elegant und der Blick über die Schulter - herzschmelzend.