Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joichiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2006 17:37
~LESEN!~
Von mir ist nur die Colo!
die Outlines sind von princess_shizuka.

*vor ihrem pc hock*
Joa mal wieder eine colo von mir. . .
ich habe zwar im moment einen Verband um dem arm und soll eigentlich die Hand schonen aber ich konnte es einfach nicht lassen.. aber anstatt ein bild komplett am pc zu machen ( per maus!) habeich halt mal wieder ein bild für nen Wb coloriert.
Das bild habe ich schon seit längerem aufn pc . Und heute wollte ich halt mal eine neue methode zu colorieren benutzen.
Wie man auch sicher schon bemerkt wenn man sich meine anderen bilder anschaut ^^
wollte halt mal was neues machen.. sonst verwisch ich immer so des man den übergang von dem schatten nicht so deutlich sieht.
Naja und dieses bild war halt perfekt als ich sage mal versuchskanninchen xD
Eigentlich find ich die colo recht gut geworden fürs erste mal mit dieser methode.
Wie ich auf den spruch kam welcher auf dem pic steht weiß ich selbst nicht so genau..ich fand halt der passt gut dazu..
zum hintergrund viel mir einfach nichts ein..*drop*
also habe ich ihn eher schlicht gemacht,den weiß lassn wollte ich ihn auch nicht ~_~
Als ich das Pic dann fertig coloriert hatte hab ich erst überlegt ob ich es überhaupt bei mexx hochlade..denn ich wusste den link zum wb nichtmehr und den namen der zeichnerin xD.
Also hab ich einfach mal ne suchaktion gestartet bei mexx im klartext = die wb´s durchstöbert bis ich den richtigen wb gefunden habe xD~
zuerst hatt ich sogar angst das der wb schon abgelaufn ist v.v;; xD

ehm oke.. achja was ich doch noch gerne von euch wissen möchte.. welche coloration findet ihr besser?
meine neue *also die von diesem bild*
oder die von meinen vorherigen bildern?
oder sollte ich ne mischung davon machen?

Naja hier nochmal die Links zu den Outlines:
http://666kb.com/i/aexir3kkvcuqd9z8m.jpg

Und hier der Wb:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20041

Hoffe die Colo gefällt etwas.
Und ich hoffe auch das,dass bild nach 00:00 Uhr freigeschalten wird! >.<

Also bis denne >_</))))
*erstmal ihren arm schonen muss*
~_~
// wenn der arzt wüsste das ich ihn nicht geschont habe bekomm ich mecker *__*""//

PS= WER WAR ES ? O_Ó
stell dich ;O;
Wer hat mir die 6 gegeben ? O_Ó
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca.5 Stunden,mit verletztem Arm und dem gedanken im kopf das mein Opa tod ist..

Grund der Coloration:
Ich wollte eine neue Technik ausprobieren und mich ablenken *an ihren opa denk*

Im gedenken an :
Meinen Opa der am 30.06.06 starb..

Musik im Hintergrund:
Hellsing o.s.t , Nickelback

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-14T23:00:32+00:00 15.02.2007 00:00
das bild ist wunderschön diese colo der gesichtsausdruck einfach toll die haltung der frau passt sehr gut zu dem spruch *fg* sabine
Von:  CuCumber
2006-08-13T13:08:45+00:00 13.08.2006 15:08
*___*
das bild ist echt klasse geworden *O*
ich find nur dass die farben zu hell sind weil´s ja eher traurig is...ich hätt dunkle farben genommen^^
aber mir gefällts trotzdem *___*
weiter so!*1geb+favo*
jaja das mit den 6en kenn ich Ò____Ó
Von:  Chizeru
2006-07-24T12:32:16+00:00 24.07.2006 14:32
Wow, tolle colo welche Technik haste denn benutzt?
Ich muss sagen mir persönlich gefällt diese colo richtig gut, das Bild wirkt so lebendiger als bei den anderen, vorherigen colos.
Beim HG, habe wir da nicht alle das selbe Problem?, httest du ja auch Gras oder sowas nehmen können! Ist zwar auch nciht viel einfallsreicher, aber imerhin!
Ansonstenist es ein sehr tolles Pic...*1geb Favo*
Von:  Kyrachan
2006-07-23T17:26:36+00:00 23.07.2006 19:26
*_______* schööön!die farbzusammenstellung ist klasse!(diese wunderschönen blaugrauen augen zu dem braun der haare *bewunder*)
also ich find diese art zu colorn besser als bei deinen bisherigen!diese hier sieht so aus als hätte sie ziemlich viel mühe gemacht und wirkt durch das nicht-verwischen viel präziser-un somit wirkungsvoller^^ besonders bei dem kleid und bei den haaren passt diese technik super, bei der haut bin ich mir noch nicht so sicher...mir fällt da grad der schatten-licht übergang am hals auf und die linke gesichtshälfte!eventuell is der nen bissel hart?
tja aber egal du bekommst ne 1 von mir!^___^mach weiter so!
Von: abgemeldet
2006-07-20T18:30:33+00:00 20.07.2006 20:30
wie man sowas am pc hinbekommt is wirklich....eine kunst für sich...
gibt warscheinlichn extra programm dafür oder?..*sz*
hab kp davon echt *lacxh* bin aber sehr beeindruck, sieht echt voll schön aus gefällt mir
und das hatn großen vorteil...die colo meisten viel schöner und ausdrucksvoller als wenn man wie ish mit zb copics zeichne..was man auch erstmal lernen muss...und was ich hoffentlich irgendwann mal können werde
..~.~..sry *schreibt zu viel* jedenfalls geliles bild (wie deine anderen auch)
Von:  Valeyla
2006-07-16T21:36:25+00:00 16.07.2006 23:36
Wow das ist einfach nur hammer.
Der Reflex steht zu weit ab, der sieht so reingesetzt aus aber troztem supi^^
Von: abgemeldet
2006-07-15T10:12:15+00:00 15.07.2006 12:12
son schönes bild!! *____*
die colo is echt geil!!!
nur der lichtdingsda in den haaren....der geht find ich zu weit in die stirn rein....also nach untn... @.@
Von: abgemeldet
2006-07-11T19:20:43+00:00 11.07.2006 21:20
du mich auch! XD Du meintest mal meine bilder wären besser als deine..... du lügnerin!! XD Also echt.......hamma!! ;)
Von: abgemeldet
2006-07-08T19:19:53+00:00 08.07.2006 21:19
wow, deine sanfte colo gefällt mir sehr gut! besonders die haare sind dir toll gelungen! und diene farbwahl erst. echt toll^^

(vielen dank für deinen kommi)^^
Von:  Weltraumschaf
2006-07-07T18:35:00+00:00 07.07.2006 20:35
also die colo ist wirklich klasse^^ mir persönlich sind die schatten zwar etwas zu hart (lieber weiche mag) aber das ist geschmackssache^^
trotzdem, vom können her, sehr schön gemacht ^.^b