Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cicil_Hokono   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2006 13:27
*angerannt komm* Hi Leutz !
Wie gehts denn so?
Das *nach oben zeig* is ein Wettbewerbsbild
Tja, die Outlines sind wie gesagt nicht von mir, sondern von prinzess_shizuka aber ich hab es gecolort.
Zum Bild: Ich finde eine pinke Schuluniform muss nicht unbedingt sein XD (ich mag eigentlich kein pink...) aber zu ihr passt sie ganz gut ;)
Achso... und auf ein paar von den Blättern sind komische Fotos drauf :) Die sind nicht von mir (also nicht meine Eltern oder so..) sondern von dem Programm XD
Naja..wär net, wenn ihr nen Kommi da lasst, key?

Bis dann *wink*
Abgezeichnet: die Outlines sind von princess_shizuka's "endlich Ferien"
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Grund:
wollt mich mal an einer reinen Colo versuchen ;)

Stil: :
Colo mit "PhotoStudio"

sonsitges: :
in nächster Zeit wird wohl nicht so viel von mir kommen... hab grad n Kreativitätstief...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Weltraumschaf
2006-07-17T11:33:45+00:00 17.07.2006 13:33
das Mädchen hast du gut coloriert, schade das du die Gebäude im Hg nicht genauso mit schatten- und lichteffekten ausgestattet hast, so wirkt der Hg etwas lieblos im vergleich zu dem Mädchen