Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sensai   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2007 16:15
Das ist mein Beitrag zu Redheads Wettbewerb. Die Aufgabe war oder ist es ihren OC Thad zu zeichnen/malen.
Normaler Weise würde ich nichts hochladen, aber das hat mich irgendwie angesprochen.
Ich bin nicht so der Künstlertyp. Mein Kunstlehrer würde mich wahrscheinlich wieder auslachen *eine 4 in Kunst hat*
Ist mir aber egal; gebt mir ruhig 6er, wenn ihr unbedingt müsst. Irgendwie mag ich mein Bild nämlich.
Ich hab keine Ahnung von Schatten oder Proportionen und ich werde wahrscheinlich nie wieder Flügel zeichnen. Das ist ne scheiß Arbeit. Boah, und Hintergründe...ich glaube so was lass ich in Zukunft auch lieber sein^^"
Das sollen übrigens Blasen sein. Ehm, ja sehen eher wie überdemensionale Eier aus, aber Ostern steht ja schon vor der Tür!
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-18T14:11:05+00:00 18.04.2007 16:11
Kawaii!!!!
Hey, jetzt wo du Photoshop hast, versuch doch noch mal das Pic anzupinseln. Sieht dann bestimmt noch viel geiler aus!
Warum gibt es solche Typen eigentlich net im richtigen Leben? Oh, und dein Lehrer ist doch doof. Ich finde, du kannst das toll und ich bestehe auf mehr!!!
Von:  -Arizona-
2007-03-03T07:56:40+00:00 03.03.2007 08:56
Hey,sieht doch super aus.Und der Hintergrund passt doch dazu.
Bloß schade,dass du die Beine nicht ganz gezeichnet hast.
Mir gefällt es.
Von:  Poolee
2007-02-22T19:19:58+00:00 22.02.2007 20:19
dafür, dass du davon keine ahnung hast und es nicht kannst, finde ich, ist es dir sehr ut gelungen. Besonders die Flügel gefallen mir.
Von: abgemeldet
2007-02-22T16:42:40+00:00 22.02.2007 17:42
Heeey, da isses ja!
Ich finde es super, dass Thad als erstes (und letztes?) deine Gallery ziert, das ehrt mich.
Er sieht auch sehr sexy aus. Schwarze Handschuhe? Wirklich cooles Accessoire.

Die Flügel sind dir super gelungen, ich weiß aus leidvoller Erfahrung, wie nervig die ganzen Federn sein können. -.-
(Wieso habe ich nochmal einen Engel als OC??)

Und die Kugeln im HG finde ich auch sehr hübsch von den Farben her.

Also vielen Dank für deinen Beitrag!