Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2007 15:58
omg...
mein wbbild, dass ich versprochen hatte.
scheiß lanweilig.
total detaillos.
fehlerstrotzend.
bescheuert.
...
gnaaah v,v"...sorry, ich bin total unzufrieden und wenn ich nicht versprochen hätte, am wb teilzunehmen, hätt ich das bild gar nicht hochgeladen, dafür finde ichs einfach zu schlecht, nya, whatever...ich hatte zu wenig zeit, es ist innerhalb einer woche entstanden, was viel zu wenig zeit für mich ist, ich brauch mind. 3 wochen fürn gescheites und qualitatives bild +,+. zu allem überfluss hat mich dann bei der hälfte die lust verlassen und ganz am schluss ging mein rapidograph alle...und ich hab kein tintenfass mehr, ich kann ihn im mom nimmer auffüllen...mitunter ein grund, warum das bild keinen wirkliche hinu hat *seufz* wenn was schiefgeht, dann gehts schon richtig schief bei mir >_>!
gut whatever...iuch bin eh schon total spät dran mim einsenden und hoffe inständig, dass es heute noch freigeschalten wird, ich will mich nich umsonsr abgehetzt haben und mene lernzeit für das bild geopfert haben.

´tschuldige, redhead, dass ich deinen thad so verunstaltet habe ._. . es sollte viel besser werden, sorry...

also dann,
in diesem sinne

tschüdelü~
das füchschen +,+v

p.s:
ja, die haare sehen aus wie ne perücke (gott...keine ahnung, wie ich den mist verzapft habe)
ja, die hände sind zum davonlaufen
ja, die füße auch
ja, die propos wirken komisch, is aber auch stilbedingt
ja, der bescheuter gelbe sweetyabklatsch wird nicht mehr lange leben
ja, ich bin unfähig, andere sachen als psychokram zu zeichnen
jaaaaa....ich weiß, das hier nervt °--°
und jasaa...ich hör jetzt auf.

frwuuu.
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

musik:
samsas traum und oomph!...ersteres war dafür verantwortlich, dass thad erst ein irres psychogrinsen hatte, dass ich dann aber wieder weggemacht hab, weil ich glaube, dass es zu ooc gewesen wäre >,>

i´m really:
ashamed...gott, das bild is echt total...grässlich. sogar für meine beschränkten zeichen´künste´ *wenn man das so schimpfen darf* isses schlecht ~///~

the only thing i like:
die flügel. mehr nicht.

thad copyright:
liegt bei redhead. ich hab ihn nur in meinem stil missbraucht +,+!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Von: abgemeldet
2007-03-04T06:58:02+00:00 04.03.2007 07:58
Ganz genau! Ich muss TheFly recht geben, ich weiß nicht, was du hast.
Ist doch total süß dieser Thad, und all die Details!
Nur er würde den Vogel vermutlich nicht töten, so als Engel. Auch wenn er es vielleicht gerne wollte.

Schönes Bild! Danke fürs mitmachen!
Von: abgemeldet
2007-03-03T18:01:47+00:00 03.03.2007 19:01
Mir gefallen immer sehr die klamotten die die charas bei dir immer anghaben, die sind sehr toll detailiert und verziehrt *__*
Von:  TheFly
2007-03-03T15:38:40+00:00 03.03.2007 16:38
Ich mag das Bild irgendwie ^^
Er guckt so lieb...irgendwie geschockt :3

Und...du bist sehr selbstkritisch ^^° Das ist schon gut so...aber sooooo grottenschlecht ist dein Bild wirklich nicht!
Es ist sogar ziemlich gut...und die Details *,* *fuuuu* Toll ^o^