Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzeWitwe   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2006 15:51
Yeah *-*
Mal wieder ein Bild zu einem Wb xD
na ja <.<
ist nicht wirklich gut geworden -.-''
aber na ja ^^

den link zum Wb gibt es hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21383

Kritik ist wie immer gerne gesehen!!!

das nao

So dieses Bild hat eine 6 kassiert ...
schade das man dafür keine begründung erhält -.-''
und eine 4 auch die hätte ich gerne mal begründet gehabt aber nun gut ... was nicht ist ist nicht <.<
Themen:
Alice im Wunderland, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
6std. ein bissel lange ....

Musik:
Bunte Mischung ^^

Zufrieden:
na ja .... ich würde mal sagen eher weniger >.<

Anderes:
viel zu viele Farben -.-'' *blind is*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muhsaft
2007-01-27T19:28:30+00:00 27.01.2007 20:28
Vielen Dank für's mitmachen.
Endlich kommt es zu einer Auswertung... ><

Leider hat dein Bild keinen Platz belegt...
Die Farbwahl an sich gefiel mir sehr gut. Vor allem die dunkelhäutige Königin und der Hutmacher habens mir angetan, weil das wirklich mal was Besonderes ist.
Was mir nicht so gut gefallen hat ist der flächige Colorationsstil, aber das ist wohl eher Geschmackssache...

Vielen Dank für's mitmachen... ^^
Von:  Shirael
2006-10-22T17:06:04+00:00 22.10.2006 19:06
Eine sehr aufwendige colo wie ich finde. ist supi geworden. dazu fällt mir auch ganich so viel ein weils einfach p-e-r-f-e-c-t ist =)
Von: abgemeldet
2006-10-19T12:40:53+00:00 19.10.2006 14:40
-reinhüpf-
next kommi hrhr *-*
farben = toll
nur den hg mag ich nich so :/ den kannst du bessa *-*
abba sonst *-*
-auch am pc colorn könn will-
Von: abgemeldet
2006-10-10T20:03:47+00:00 10.10.2006 22:03
Bei so einen Tollen Bild nur 3 Kommis versteh ich nicht -_-

Leute schreibt.
*Mit Sense hinter einer Menschen Masse Steh*^^


http://s2.bitefight.de/c.php?uid=39304
Von:  yuna_as_lenne
2006-10-10T14:37:26+00:00 10.10.2006 16:37
huhuuuuuuuuuu >o<
des toll *-*
*bunte farben mag*
ich find des mit den dunklen hautfarben au toll >.<
nuuuur die schatten ^.~
ich muss es ansprechen xDDD
der rest ist echt super x3
weiter so
*1geb*
Von:  Muhsaft
2006-10-10T13:48:15+00:00 10.10.2006 15:48
Vielen dank für's Einsenden... ^^
Einen ausführlicheren Kommentar gibt's später, nach der Auswertung... ^^
Von:  Graeflicher-Trottel
2006-10-09T14:48:34+00:00 09.10.2006 16:48
*hineingestolpert komm*
*sich umseh*
Noch kein Kommie?
>.>
<.<
Dann werd ich wohl müssen
*Finger knacks*
Fangen wir mal unten an:
Boden: Ja, er ist bei dir eindeutig anders, als bei den anderen Kanidaten. ^^
Karnikel: könnte auch Schatten gebrauchen.
Herzkönigin: muss magersüchtig sein, so wie sich die wirbelsäule abzeichnet. Ihre HAare finde ich irgendwie toll. Und eine Herz-Queen in grün ist echt schick.
Alice: ihr gesicht müsste etwas dunkler sein, als die Hand, rein theoretisch. die beine auch.
Hutmacher: interessante farbcombie, nur das giftgrün müsste etwas dunkler sein ^^
Hutmacher u. Herzkönigin: Die Idee mit der dunklen Hautfarbe finde ich echt toll.
Hintergrund: hast eindeutig nicht selber gezeichnet ^^

Tipp fürs nächste Mal: Versuche ein Bild mit 2-3 Farbtönen auszumalen, die aber zueinander passen müssen. Von diesen Farbtönen kannst du ganz unterschiedliche abstufungen nehmen.
Tipp 2: nimm mal mehr als eine Farbe für die Schatten, also Schatten zwweifarbig.

Das war es erstmal. ^-~
Hoffe Kritik war gut

gruß und Kuss
WEena Morloch