Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hikari1   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2006 15:25
Hm....was soll ich großartig dazu schreiben!^^
Dieses Bild hat mir indem Sinne viel abverlangt, da ich die Coloration so oft wie noch nie unterbrechen musste!^^'

Heute habe ich mir mal meine ersten Pc colorationen angeschaut und muss sagen ich kann mir beruhigend auf die Schulter klopfen!<.< *patsch...patsch*
Ich habe im Gefühl das diese Color entweder total super ist oder total schrecklich!^^
Ich weiß auch nicht, aber ich hoffe natürlich das Erstere!;P
Ich bin mir aber sicher das ich mich vor allem bei der Hautcolor, seit dem vorherigen Bild enorm gebessert habe!^^
Aber wie gesagt, das kommt ganz auf eure Reaktionen an!XD*lach*

Ich freue mich jedenfalls darauf!XD
AliceD danke ich für das tolle Outline!;)
Vielen dank!^^

Hier der link zu dem Outline:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=779228

Und zu dem WB!;)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21383

Themen:
Alice im Wunderland, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Outline:
AliceD

Musik:
Alles mögliche u.a.Die Ärzte! =)

Programm:
Photoshop Cs2

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-05T12:28:18+00:00 05.01.2008 13:28
S-U-P-E-R^^
Von: abgemeldet
2007-04-25T10:59:50+00:00 25.04.2007 12:59
Wow, was fürn tolles Bild!!! Echt richtig gut geworden, sowohl die Colo als auch das Motiv!
lieben Gruß, Lu
Von:  Cupcake-Aluna
2007-03-11T12:32:47+00:00 11.03.2007 13:32
Sehr hübsche Colo, hast du super gemacht!!! Vorallem die schattierung des kaninchen gefällt mir ^^
Super!!!!
Von:  Ramses
2007-02-20T11:16:25+00:00 20.02.2007 12:16
oh wow...
*schluck*
du hast dich ja sowas von verbessert,das ist unglaublich
*staun*
jetzt werd ich neidisch^^'''
Von:  Muhsaft
2007-01-27T19:03:46+00:00 27.01.2007 20:03
Boah, endlich komm ich zum Auswerten.,.. XD

Danke, dass du mitgemacht hast... ^^
Mir gefällt an deiner Coloversion besonders gut die kräftigen Farben und, dass du die Perspektive noch durch die Glanzlichter in Alice's Hand verstärkt hast.
Die Hautcolo finde ich auch total schön, weil es nicht das übliche Rosa ist, was viele bei einer Computercolo benutzen... ^^
Was mir nicht so gefällt sind die fast streifenartigen Glanzlichter in den Haaren und auf dem Boden... ><
Aber man kann ja nicht alles haben, ne? XD
Dafür find ich die kleinen Schmetterlinge unter dem Auge des Hutmachers ja gerade zu neckisch... *___*

Danke für's mitmachen... ich hoffe, du bist das nächste mal (falls es das geben sollte... ><) wieder dabei... ^^
*knuff*
Von:  Muhsaft
2006-11-11T14:10:36+00:00 11.11.2006 15:10
Vielen Dank für die tolle Colo... ^^
Ein ausführliches Kommi gibt'S nach der Auswertung, die ich aber nach Anfragen leider nochmal verschieben werde... ^^°
Von: abgemeldet
2006-11-06T10:18:20+00:00 06.11.2006 11:18
sehr schön geworden, wie ich sehe hast du auch Rosen auf die Teekanne gemalt, super! Und das Kleid der Herzkönigin ist lila und die Haare rosarot! Alice ist blond mit nem blauen Kleid! Bei soviel ähnlichkeit muss ich dir wohl oder übel ne 1 geben! Und die kleinen Schmetterlinge unter dem Auge von dem Hutmacher sind ja wohl allerliebst. Zum Glück hast Du mit dem Pc coloriert und ich von sowas keinen Plan, grins.
Hast du wirklich gut gemacht. sehr schön*
Von:  straubi
2006-11-04T17:16:33+00:00 04.11.2006 18:16
spitzenmäßige colo
1geb+favo
Von:  Merlingirl
2006-11-04T17:15:15+00:00 04.11.2006 18:15
Schönes Fantasy Bild...

*1geb*

Knuff Merlingirl
Von:  Sumeragi-Subaru
2006-11-04T16:04:05+00:00 04.11.2006 17:04
ERSTE!

Yup stimmt!

Du steigerst dich von mal zu mal!

Der Glanz ist ja mal wieder super geworden!

Leider finde ich das Bild ganz schön gemein und makaber, aber da kannst ja du nix dazu, dass die Outline-Zeichnerin Alice ein Messer in die Hand gab...

Die Colo ist jedenfalls megaspitze geworden und ich finde es gut, dass du Alice die Farben wie aus dem Disney-Film gegeben hast!

Die Schatten vorallem beim Häschen, dass um sein Leben rennt (Lauf Häschen lauf... Lol Forrest Gump oder was)... ist besonders spitze geworden! Die Teekanne ist cool! Sehr schön coloriert! Und dieser Glanz einfach der Wahnsinn!

Haste sehr gut gemacht ;O) Kannst stolz sein!

SuSu =^.'= *knuddeloo* *1geb* *HDL* *FavLi* *winkeloo*