Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sephiroth-Sama-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2007 19:32
Naja...
ich konnte wiedermal nicht sonderlich gut in der Nacht schlafen und so habe ich mich einfach mal wieder hingesetzt und ein Bildchen gezeichnet^^
Das Ganze ging dann von abends um 21 Uhr bis früh um 5 Uhr, also doch schon eine ganze Weile^^
Hoffentlich gefällt es euch. Dieses Mal habe ich mir Lady Oscar als Thema ausgewählt
*nick nick*
Ich freue mich sehr über ein paar Kommentare^^
*knuddel*
Abgezeichnet: [Admin] http://www.oyla10.de/userdaten/33081369/bilder/oscar-andre-zusammen-illustriert.JPG
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Bleistift

Nebenbei-Musik:
Prince of Tennis über radioblogclub^^

Zeichendauer:
ähm... 8 Stunden ungefähr^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fley
2009-01-06T20:48:19+00:00 06.01.2009 21:48
Ich kenne Lady Oskar nicht
aber mir gefällt es auch sehr gut
Die Schtten sind toll und mir gefallen vorallem die Augenwimpern
Aber im Ganzen ist es echt supi
Von:  MordredTheDark
2007-12-14T23:08:23+00:00 15.12.2007 00:08
ich finds klasse, ich als "alteingesessener Lady Oscar Fan. freu mich immerwieder wenn ich solche bilder sehe und dann auch noch so gute
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2007-07-12T22:52:07+00:00 13.07.2007 00:52
ah, eine der bei den fans wohl beliebtesten darstellungen des traumpaars...

das bild find ich klasse!!!

und da sieht man mal, wie lang man an einer nachher eher schlichten zeichnung ( da "nur" mit bleistift) man doch sitzt...
Von:  CF
2007-07-12T20:11:29+00:00 12.07.2007 22:11
ö.ö boah so lange.. aber dafür sieht das Bild echt genial aus^^

Die Zeichnung und der Schatten.. es ist so schön geworden^^

An dem Bild hab ich nichts zu meckern.. es ist einfach nur toll^^

*1 geb*
Von:  rabiesrabbit
2007-07-11T19:41:04+00:00 11.07.2007 21:41
woa, tolles Bild... da fällt mir ein, dass ich seit endlos langer Zeit mich nicht mehr mit Lady Oskar beschäftigt hab
*Asche auf Haupt streu*
früher mochte ich es ja sehr...
inzwischen hab ich kaum noch ne Ahnung -.-°
nicht haun!!!
mag das Bild!!!
echt toll gezeichnet, gute Schattierungen... einfach schön...
...
gut dass wenigstens dich die Muse gepackt hat (bei mir hat sie sich teilweise verabschiedet...)