Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-_Aya-chan_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2005 11:13
Für das Bild habe ich 3 Stunden gebraucht, war aber auch nicht leicht! *puh* Ich habs dann später auf Compi geladen und koloriert, aber das kommt erst später!^.~ Themen:
Pita Ten

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Misha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-02-07T14:02:47+00:00 07.02.2007 15:02
Die beiden sehen wirklich knuffig aus.
Ich finde es etwas schade, dass du das ganze so klein gescannt hast, auf diese weise geht sehr viel von dem Bild verloren, man kann es ja garnicht richtig angucken ^.° ... ruhig etwas größer einscannen, so würde das Bild bestimmt mehr Feedback kriegen ^.°

Die Pose der beiden finde ich gut geworden ... kommt sehr shcön locker rüber.
Vorallem dass du sie so leicht schräg über das Blatt gestellt hast kommt gut rüber, das bringt noch einmal sehr schön schwung ins Bild hinein! Gut gemacht!

Die haare der hinteren gefallen mir wirklich sehr gut, sie schauen richtig schön locker aus, die einzelnen strähnchen hast du wirklich gut herausgearbeitet!
Auch irh Rock hat es mir wirklich sehr angetan. die einzelnen Falten kommen wirklich toll heraus!

Der Oberkörper des vorderen wirkt vielleicht ein bisschen gestaucht in der Höhe ... gerade den brustbereich vielleicht noch ein bisschen strecken ^.°

Für bleistift wirken die Outlines sehr schön sauber, das hast du schon richtig gut hinbekommen. Mit bleistift verschmiert bei mir immer alles.
Echt gut umgesetzt!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  countess
2005-09-03T17:13:18+00:00 03.09.2005 19:13
süüüüüüüüß
toll find^^