Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2006 18:12
Once more: For the ladies...^^
Mumiyo Jinpu-Ryo: I thought you hear it, too? The voice... of the wind...


***Steckbrief Callboy # 3***

- Mibu, Kyo(shiro) (Demoneye Kyo)

Achtung! - Besonders reizvoll für Frauen, die gern BEIDES haben wollen:
1.den charmanten, zärtlichen, rücksichtsvollen Lover (Kyoshiro) ODER
2.den stürmischen, leidenschaftlichen, vielleicht sogar ein wenig sadistischen Liebhaber (Kyo) (Wahlweise Kratzen und Beißen inklusive, wenn gewünscht^^)
Der Mann für ein ganzes, glückliches, erfülltes Leben ODER für eine einzige, heiße, berauschende und unvergessliche Nacht^^ (Naaaaa? Wie fällt eure Wahl wohl aus??? Seid ihr auch so ein kleines Ferkel wie die Mado??? *lach*)

WICHTIG (^O^)- Hier ist BEIDES in EINER Person zu haben!!!

- athletischer, schlanker, sehr männlicher und großer Typ

- wahlweise leuchtend blaue (Kyoshiro) oder rote, feurige Augen (Kyo)

- rabenschwarzes, glänzendes, relativ kurzes Haar

- kreuzförmige, große Narbe auf dem Rücken (niemand weiß genau, wobei er diese davongetragen hat, denn keiner, der sie bislang gesehen hat, war noch lange genug am Leben um danach zu fragen... *erschauer*^^)

- Kyoshiro ist treu, liebevoll, ehrlich, freundlich und sehr stark – Kyo hingegen ist aufregend, mysteriös, böse, falsch und manchmal recht brutal und NOCH stärker^^ (allerdings kann er auch absolut loyal sein, wenn er denn einmal jemandem ergeben ist... Sofern er es WILL^^...)

- Kyoshiro ist ein schneller, gewandter und sehr geschickter, Kyo hingegen ein schneller, erbarmungsloser und aggressiver Schwertkämpfer

Waffe: Tenrou (eine der legendären Muramasa-Waffen; 5 Shaku langes, ausnehmend schönes und tötliches No-Dachi Schwert)

Jahreszeit: Herbst (kühl, düster, herb, stürmisch und unberechenbar)

- Farbe: dunkelblau für Kyoshiro (wie das Meer, weit und tief, geheimnisvoll wie seine Augen) und schwarz für Kyo (seine Seele, Zorn, Wut, Hass und Angst, Einsamkeit...)

*weiter träum*^^

Moshi-moshi, meine Süßen!^^
Dies ist nun DER DRITTE VON INSGESAMT 4 "CALLBOYS" mit denen ich vor allem die Mädels hier auf der Seite beglücken will *lach*. (Hoffentlich gelingt das ein wenig^^) Auch hier gilt wieder: Ist bestimmt auch nicht jedermanns Sache, der Stil meine ich. Anime/Manga gekreuzt mit Realismus.... Dennoch hoffe ich, dass dem einen oder anderen meine Version eines Kyo/shiro gefällt^^. *hoffnungsvoller blick* Hier hab ich auch jetzt mal ne andere Pose ausprobiert. Ich sags nochamal: Kataloge mit Herrenbademoden sind SEHR hilfreich für diverse Posen! *ggg* Insgesamt bin ich sogar echt soweit zufrieden... *ein weiteres wunder*^^
Auch Kyo/shiro hat eine der Hauptrollen in der FF "Shikon No Tama", an der ich gerade sitze (unter anderem haben Shinta Himura und InuYasha weitere Rollen... ^^).

Schaut euch doch bei Gelegenheit, Lust und Laune auch die anderen Boys an (sofern schon online^^) - ich würd mich RIESIG über euer Feedback freuen *grins*!!!

Jep, und EINER fehlt nun noch!!!^^ Aber ich verrate nicht wer das sein wird^^.
Ich seh euch beim nächsten Mal???^^
Tschö!^^
*wink*

Mado

VIELEN, TAUSEND DANK FÜR EURE BISHERIGEN KOMMIES UND BEWERTUNGEN!!!!!!! ICH HAB MICH TOTAL GEFREUT! ARIGATO!!! *verbeug*^^
Themen:
Samurai Deeper Kyo, Fanfics

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Shikon No Tama:
Fanfiction an der ich gerade schreibe mit Kyo/shiro in der Hauptrolle^^. (Weitere Rollen gehen unter anderem an Shinta Himura und InuYasha^^) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/146934/117141/

ES FOLGT NOCH EIN LETZTER CALLBOY:
Die Nummer 4.^^ Aber wer das sein wird sag ich noch net.. Nachher gehts auch in die Hose und er schaut aus wie ein Eimer.... *grrr* Aber die anderen Boys harren bis dahin ebenfalls eurer "Wahl", Mädels! *lach*

Musik:
Wieder einmal Evanescence "The open door"... Rauf und runter momentan...^^

Zeit:
Hatte ich auch bei den letzten Boys vergessen anzugeben: ca. 6-8 Stunden^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2007-05-31T08:00:05+00:00 31.05.2007 10:00
Cooles Pic^o^
Und du zeichnest diePflanzen auch imer so schön *o* das lieb ich richtig an deinen Bildern.^^
Von:  Miroku_2
2007-01-14T18:06:14+00:00 14.01.2007 19:06
****____*****
omg is der heiß!!!!!
*mich verbrannt hab* XDDD
bwoahaha die Pose is ja auch voll super gelungen!!!!
waiiii der ist vielleicht sexy!!!!
*haben will* XD
Von: abgemeldet
2007-01-04T23:13:48+00:00 05.01.2007 00:13
uiiiii, der sieht aber lecker aus.... und dieser rücken.... ui ui ui toll toll toll!!! bin schon nicht mehr in der lage richtige sätze zu schreiben...
so ein schöner rücken kann ganz schon entzücken ;)
aber ncht nur der rücken... die schulter find ich ist dir auch ganz toll gelungen! einzige kritik die ich ejtt vllt anbringen könnte is die nase... is mir persönlich n ganz kleines bissl zu spitz... aber auch n bisschen :)
weiter soooo!!! *drück*
lg Ankalagan
Von:  NinaNachtigall
2007-01-03T20:07:26+00:00 03.01.2007 21:07
Huhu,
das bild ist klasse. Denn würd ich am liebsten direkt mit nehmen, aber ich glaube ich wäre mit Kyo alleine schon genug bedient. Und nArben sicn auch echt sexy!!
Also alle Achtung, das Bild ist echt super geworden. Obwohl ich auch sagen muss, dass die Hüfte zeimlich schmal geworden ist.

Liebe Grüße
A-chan
Von: abgemeldet
2007-01-02T21:57:07+00:00 02.01.2007 22:57
Von allen CallBoys mit Abstand dedr am besten gelungene, deshalb kommentiere ich nur ihn.
Deine Jungs sind meistens etwas zu schmal um die Hüften/Taille, und der Oberkörper ist von vorne meistens etwas zu sehr betont, was die Knochen angeht...
Deshalb ist dieser auch der beste, obwohl der linke Arm ein bisschen seltsam angebracht ist^^
Insgesamt ist die Farbe echt cool udn die Idee auch... Mach weiter so!
Von:  Kamatari
2006-12-27T09:14:34+00:00 27.12.2006 10:14
uiuiui, ist der lecker!! *________*
deine Callboys sind wirklich 1.Klasse!!!
...hmmm, welche Persönlichkeit ich lieber will? ...ich denke, ich würde beide gerne mal ausprobieren ^.~
Von: abgemeldet
2006-12-14T16:39:19+00:00 14.12.2006 17:39
wenn ich jetzt alles einzeln aufzählen würde was mir an diesem bild gefällt, würde es nur platz wegnehmen, von daher mache ich es kurz und sage, es ist super schön!
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-12-13T16:56:20+00:00 13.12.2006 17:56
Dieser Blick OO *dahinschmelz*
Diese Pose OO *nicht mehr schreiben kann*
Diese Narbe OO *gar nicht hingucken kann*
Der absolut beste von deinen bisherigen Callboys! Bin schon auf die Fortsetzung gespannt^^
Von: abgemeldet
2006-12-10T16:56:46+00:00 10.12.2006 17:56
Wow der iste cht süß geworden, da kann ich echt allen nur zustimmen..
*1geb*
Von:  Aurinia
2006-12-09T07:59:46+00:00 09.12.2006 08:59
Oh man ^^ Ich habe das bild schon vorher angesehen. aber jetzt erst komme ich dazu ein Kommi zu schreiben. da dann kannst du dir selbst beantworten was bei mir so los ist ^^.
Viel Arbeit wie bei dir und ebenso geschenke stress wir beide haben uns ja zum glück (?) schon abgefertigt XD
OK zum Bild^^
Du liebst wohl einfach Männer mit Narben^^
Die ist dir da echt toll gelungen.
Auch der Rücken ist echt Sahne. und diesen Knackigen Po der da so ansatzweise heraus spitzt^^.
Es ist ungewohnt mal wieder ein Biod von dir zu seheen in dem der Chara kurzes Haar hat^^. Aber da fällt mir ja ein, das ich mir ja auch mal die nächsten Bände zu Kyo besorgen könnte^^.
Gut der HG ist ja ziemlich der selbet wie bei den vorigen^^. Also hast du versucht die drei (Vier) personene zusammen zu trommeln und dazu zu bringen sich auszuziehen.^^ *Und ich war nict dabei T.T*
XD *scherz am rande*
Na du weißt was ich von deinen Bildern halte^^
Es ist mal wieder richtig klasse^^.