Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2007 01:49
'Muss ich wieder Attentäter werden...?

Die Antwort findet sich gewiss in Kyoto...'

Rurouni Kenshin Bd. 9, S. 105

Und mal wieder ein Kenshin - wie kanns auch anders sein^^. Ich mein, nach den ganzen Takeos und Shintas war auch mal wieder sowas fällig. Und die Outis sind schon fast ein Jahr alt! Fragt meine Nighty-sis! ^^x
Doch erst nachdem mich die Rogi mich liebenswürdig darauf aufmerksam gemacht hatte, dass es doch ein, zwei Leute geben könnte, die sich über ein FERTIGES Bild freuen würden, hab ich mich dann nun endlich mal dran gewagt und es fertig gezeichnet. Hab bei den Haaren mal ein wenig neu rumprobiert und eine für mich andere Art von Lichtreflexen reingebracht. Der HG ist teilweise sogar dieses Mal mit Aquarell-Buntstiften entstanden.
Mein Haar-Fetisch kommt auch wieder gut zur Geltung, wa? *feix* Und: Ich bin vernarrt in nette Kerle mit freien Oberkörpern! Zieht sich wie ein roter Faden durch meine FAs - und durch meine Fanfics auch, wie Rogilein erst kürzlich amüsiert feststellte... *lach*
Ja ich gebs ja zu. Jeder hat seine kleinen Laster^^.
Ich bin etwas unglücklich mit dem Gesicht dieses Mal. Ich mein, der Blick gefällt mir, aber im Ganzen wirkt es etwas... schräg... Nyoa, urteilt selbst.^^ Ist wirklich schon ein älteres Motiv von mir, und ich denke, das sieht man ein wenig.O.o
Yeay, ich denke, so langsam habens echt alle mitbekommen, dass die Mado beim Kenshin schwach wird. Immer. Ich liebe seinen Charakter über alles. Ich liebe ihn in seinem Leid... *tröst*
Ganz egal welch Schwärmereien ich noch anheim falle, DAS wird sich wohl nicht mehr ändern...
In diesem Sinne: A tribute to!
Himura Kenshin No. XYZ - ich weiß nicht. Es sind schon so viele^^.

Würd mich natürlich nach wie vor sehr über eure Meinung freuen!
Ein schönes WE allerseits!
Eure Mado-chan^^x
Themen:
Kenshin

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Format:
mal wieder größer, DIN A 3

Zeit:
Omg.... So ca. 8-10 Std., nicht am Stück, zeitversetzt immer mal wieder...

Musik:
Sunrise Ave., Nelly Furtado u.a.

Für:
alle unermüdlichen, unnachahmlichen Kenshin-Fans da draußen!!!!!!!!!!!!!!! Mei, ich FREU mich schon drauf, die Megumi zu cosen, gell, Aoshi-san???? *lach*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  San-chi
2009-11-10T11:05:33+00:00 10.11.2009 12:05
Wahnsinn dieser Blick ist hypnotisierend...
Ich liebe viele deiner kenshin bilder.

Mach weiter so ^-^
Von: abgemeldet
2007-05-20T15:55:01+00:00 20.05.2007 17:55
Kenshin sieht suuuuper sexy aus, sein Blick ist atemberaubend geil...*sabber*, ich kann kaum aufhören mir das Bild anzusehen. es fasziniert mich sehr. Die Colo ist einfach nur hammergeil, alles passt genial zueinander. Der Hintergrund ist einsame Spitze, der Mond sieht bezaubernd aus. Die Häuser sind toll, gefällt mir sehr, einfach alles an dem Bild begeistert mich eindeutig!
Kenshin Haare...boahhh...ich liebe es wie du die Haare zeichnest, einfach wunderschön und immer so voll.^^ Seine Augen sehen wahnsinnig geil aus und können mich nur wahnsinnig machen!XD
Sein Oberkörper ist total sexy und sein Blick ist genial. Die Scahttierungen, sowie die Lichtreflexe sind suuuper geil gemacht!
*1geb*
*favo*
Von:  Miaka
2007-04-05T09:26:18+00:00 05.04.2007 11:26
Wah *__* welch sexy Kenshin! Bin vollkommen überzeugt von deinem Werk ^^d
Von:  Miroku_2
2007-03-19T21:27:35+00:00 19.03.2007 22:27
*harrrr* der Blick!!!!
und wie seine Haare im umherwehen seeexy!! ^-^
sder Body **-** ein Traum
und.. das das alles immer so super ausschaut schwarz/weiß
suuuper Hintergrund!!!! coooler Vollmond!!!
Von:  Sariei
2007-03-13T18:46:54+00:00 13.03.2007 19:46
muss ich erwähenen dass er absulut lecker aussieht oder ist dir das klar? Die Frisur ist vielleicht etwas buschig ,aber hey es gibt sehr voluminöses haar..*lol*
Ach er sit einfach toll ,von deien letzten eines der besten! Ich freu mcih scho nauf dei nkapitel!^^
Von: abgemeldet
2007-03-13T15:39:09+00:00 13.03.2007 16:39
*seuuuuuuftz* Besser spät als nie. Menscho, irgendwie bin ich hier in letzter Zeit äußerst selten....Und dann seh ich sowas. ^^

Schön,dass er endlich fertig ist!! Und er ist doch wirklich richtig toll geworden. Diese fliegenden Haare....dieser bitterböse Blick...*schüttel* Genial.
Finde nicht, dass sein Gesicht schräg wirkt, aber das siehst du natürlich am ehesten. ^^ Und wo du dann seine Brust-Konturen nach unten versetzt hast passen die Probs auch wie geschmiert. *grins*

Sehr gut gefallen tut mir hier auch der HG. Mit den japanischen Bauten und so.
Gut, dass du es nicht aufgegeben hast!!!
Von:  Rogue37
2007-03-11T15:57:18+00:00 11.03.2007 16:57
Oh my goodness, du hast es wirklich fertig gezeichnet. ICh mein ich wusste es, weil du es gesagt hast, aber irgendwie es zu sehen ist doch was anderes. Und <strike> ich wusste doch, dass das gut wird. Die Haare, Gott, du und dein Fetisch, ihr seid anbetungswürdig. ^^ Die Schattierung in den haaren kommt mir weicher vor, gefällt mir.

Hintergrund ist wie immer erste Sahne, nur was soll das hinter seiner SChulter darstellen? Berge? Hügel? Ich weiß spielt keine Rolle, aber interessiert mich grad.

Ich unwissendes WEsen muss mal wieder sagen, dass ich ehrlich gesagt keinen Unterschied sehe ob du mit Aquarell oder Bleistift arbeitest. Aber wie gesagt unwissend desu ^^ SChaut alles toll aus. I love your schattierungen (und grad sämtliches Deutsch verlernt)

Mir gefallen echt toll wie die Haare da hinter ihm fliegen. Hab ich das schon erwähnt?

Zum GEsicht. Also ich finds ein hübsches GEsicht. Ein wenig kommts mir jedoch so vor, als wären die Augen zu breit für sein Gesicht. Oder das GEsicht zu schmal für die Augen. Wat weiß ich.

Brust haste gut hinbekommen und seine Arme gefallen mir da extrem toll. ICh weiß nicht? Hat er sonst immer was an? Kann eigentlich nicht sein oder du zeichnest sie selten. Jedenfalls gefallen mri die ausgesprochen gut. So männlich und beschützermäßig. Ken-saaaaaan <hust> Okay, deiner, ich bin ja schon ruhig.

Und nach allen Shintas und Takeos dieser ERde freuts mich mal wieder die vertraute Narbe zu sehen. Ich liebe Narben, hab ich das schon erwähnt?

Jedenfalls domo arigato, dass du es wirklich fertig gezeichnet hast. I'm happy. Ich wusste doch, dass das toll wird. ES wär ne Schande, wenn du das ad acta gelegt hättest. <verbeug>
Von:  Karen_Kasumi
2007-03-11T10:38:55+00:00 11.03.2007 11:38
Hey meine Süßäääääääää *knutsch*
Soso, im Megumi-Cos wird sie kommen^^ Na, dann bilden wir ja eine geile Truppe (an ihr Sohi-Hien-Cos denken muss^^)
Hey, aber dein Kenshin sieht mal wieder leckaaaaaaaaaaa aus (*sich neulich mal wieder die OVA reingezogen und heftig geheult hat*)
*einpack und mitnehm*
Wahahahaha, MEINS xDDDDDDDD
Von:  Chila
2007-03-10T19:41:49+00:00 10.03.2007 20:41
deine bilder sind alle soooo cool o.o du kannst das echt gut! Ich finde den kenshin echt hammer! sauber verdiente eins und das wird eins meiner favos ^^
Von: abgemeldet
2007-03-10T14:09:12+00:00 10.03.2007 15:09
Sieht toll aus und den HG find ich richtig klasse. Obwohl ich alles gut find^^
Die Schatten hast du sehr gut gesetzt.
Die Haare sind richtig klasse.
*1 geb*
*favo nehm*
~iza