Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2007 08:47
Und hier wäre dann mal wieder ein Inuyasha. Naja wurde auch mal wieder Zeit nachdem ich euch mit meinem alten Krempel zugemüllt hab XD
Man kann vielleicht erkenne das ich mich langsam an einen neuen Stil heranarbeite. ich möchte allerdings vermeiden meinen kompletten stil zu verlieren. Andererseits wirkt mein alter stil auch oft recht "unfertig" naja noch sind keine Meister vom Himmel gefallen^^

Und da man grade so beim Thema wäre^^ Irgendwie schaff ichs nicht ganz einfache Symmetrische Sachen zu malen. dieses Bild ist mal wieder recht an das asymmetrische gerichtet. *Man siehe den scheppen Rahmen -.-*
Naja, und dann noch die etlichen anderen Fehler in dem Bild.
Ich hab mir nicht allzu viel mühe gegeben und erst fast am Schluss des Bildes versucht diverse Fehlerchen die mir dann aufgefallen waren zu korrigieren. Ist in die Hose gegangen.
Aber vielleicht gefällst euch trotzdem? ^.^

Eure Aurinia


Ist dem Dōjinshi "Bruderliebe" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

In erster linie für:
Rogue37 ^^ *Da ich dich so lange mit meinem Yazoowahn zugetext habe. Nächstes mal gibs nen Sess^^*

Dann auch für:
xinux, xxmaruchanxx, -juria-san- und sämtliche weitere Inuyashafans da draußen!

Und ...:
NEIN es ist NICHT abgezeichnet!

WOW O.o:
Ein gaaaannnzzzz FETTES DANKESCHÖN für euren vielen Kommis, Favos und Bewertungen in einer so kurzen Zeit!!! Das kommt bei meinen Werken nicht oft vor. *Total happy ist* und da merkt man, Ihr liebt Inuyasha wohl ebenso wie ich XD *Freu und herumdops* *Euch anknutsch*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InuYasha-NiiChan
2008-11-26T14:38:02+00:00 26.11.2008 15:38
Oah ay o_O Ich glaub mich tritt´n Elch... *__* Und dazu bleibt mir mal schnell das Herz stehen oO
Das is ja zu geil geworden X______X
Bei dem gestreckten Hals kommt man ja gleich auf andere Gedanken .....XD *hrhr*
sieht echt heiss aus >3 *schmacht*

Das mit den Flecken auf dem Bild gibt nen starken effekt, toll geworden^^

Mehr davon pls ;D

Lg ^^

~Inu-niichan ^^
Von:  Kagome0302
2008-11-20T22:41:54+00:00 20.11.2008 23:41
Boah, das Bild ist der Hammer geworden.
Du hast echt einen tollen Zeichstil *sprachlos ist*
Weiß nicht was ich noch sagen soll außer eins geb und ab zu den Favos
Von:  Schnee-Amsel
2008-09-08T17:18:44+00:00 08.09.2008 19:18
mein gott wie geil!!!! ich wusste garnicht, dass du so hammer zeichnen kannst!!! du bist ja echt nen multi-talent! super cosplays und super bilder! *beneid*
inu ist so hot!!! *hrhr*
*1geb+fav*
Von: abgemeldet
2008-06-14T10:34:06+00:00 14.06.2008 12:34
das bild sieht genial aus, auch wenn ich sesshomaru lieber als inuyasha mag.
das bild una alles sieht toll aus. eindeutig eines der besten bilder auf animexx.
*favo*
*1+*
Von:  SesshomaruFluffy
2008-05-11T20:09:35+00:00 11.05.2008 22:09
GEIL! SUPER!
Das sieht umwerfend aus>.<
*1geb+favo*

*knuddel*
SessFluff
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-02-11T16:33:57+00:00 11.02.2008 17:33
boah, das sieht echt super geil aus^^ *1 geb*
Von:  Skeleton
2007-08-11T15:24:22+00:00 11.08.2007 17:24
aarrr...scheisse sieht das geil aus...so gefällt mir inuyasha...er wirkt sehr männlich...ansonsten..issser eifach nur süüüüüüsss....XD
Von:  Ithiliya
2007-08-02T00:59:57+00:00 02.08.2007 02:59
Ö.ö Wow, auch sowas von gut! *Kagome zur Seite schupps und sich Inuyasha schnapp*
Kritik?: Mir gefallen nur die roten Flecken auf den Haaren nicht, aber dass ist meine Meinung! Sonst ist das Bild d^^b beide Daumen hoch!!!!!!!!!!
Ach, die Symmetrie ist auch nicht mein Freund, genau wie die Perspektive (also bei mir), *hmm, die sind bestimmt verwant u.û*
Von: abgemeldet
2007-06-22T06:33:55+00:00 22.06.2007 08:33
herzlichen glückwunsch du hast bei
mir den ersten platz gemacht.
dein bild ist echt der hammma, du kannst wirklich schön zeichnen.
besonders gefällt mir dabei inuyasha seine haltung...
also ich wünsche dir noch viel glück bei den anderen wbs. *handschüttel*kuchengeb*
Von:  Felinae
2007-06-18T15:44:21+00:00 18.06.2007 17:44
schönes bild.. ich liebe es..
die outlines sind einfach wundervoll geworden und auch die colo *.*