Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2007 20:09
Elfin Elionor,

seit eines schicksalhaften Tages blind...
Belas sich viele Jahre zuvor...
Sucht nach Antworten...
Stets ihrer Neugierde treu...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine tapfere Elfin, namens Elionor.
Ich habe sie im Kunstunterricht gezeichnet, da ich das derzeitige Thema in Kunst einfach nur zum *pieps* finde. Holzschnitte... *grummel*
Nunja, ich habe die Augen mit Pc nochmals hervorgehoben, da es, finde ich, so noch schöner wirkt. ;D

Ich habe vor kurzem ein neues Colorationsprogramm erhalten, mal schauen, ob ich dann noch eine hübsche PC-Colo von Elionor hpchlade. ;}

lG fhyren

p.s.Ja, ich weiß, die Schärpe und die Brosche sind schief. .__. Sorry.
Themen:
Lineage, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Jeder der Lust an Rollenspiel und Fantasie hat, sollte hier mal vorbeischauen:
http://www.darkchronicles.info/ bzw. www.lineage2.com ;D

Grüße:
an meine liebe Mayiva und xmina-chanx T__T *schnuff*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2009-02-19T12:28:13+00:00 19.02.2009 13:28
ich mag die outis^^
die blauen augen sind ein schöner kontrast:3
Von: Yugoku
2007-04-30T20:07:20+00:00 30.04.2007 22:07
Die is ja richtig hübsch geworden.^^
Wie du die Augen betont hast mit der Color und den Rest schwarz-weiß is echt ne tolle Idee gewesen.^-^
Von:  Oogie-Boogie
2007-04-27T13:39:08+00:00 27.04.2007 15:39
Ich, also, nun...
Egal.^^
Ich gebe dem Bild zum Anlass dieses Tages die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Ich glaube sie haben Talent Miss fhyren.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2007-04-27T12:24:50+00:00 27.04.2007 14:24
Wow .
Das Bild sieht ja wohl mal geil aus .
Das sieht so toll aus das du nur die Augen coloriert hast .
Habe dir eine 1 gegeben .
Von: abgemeldet
2007-04-27T04:59:15+00:00 27.04.2007 06:59
hmpf Fhyren für miiich? *kekskullerblick* <- verbotenerweise früh morgends am pc
Nun mein erster Eindruck: Die Elfe sieht geil aus! Ihr blick ist ja sowas von Hammer gut! Ich liebe die Augen wie du sie malst... Da liegen immer so viel Emotion drin! Und sie hat so einen weichen Blick, voller Neugierde! Ist so ein Blick eigentlich für einen Blinden möglich? Auch die Haare find ich allgemein immer bei dir toll! Sie fallen so schön... ^^
WIe du selbst angemerkt hast ist aber die Scherpe und Brosche ein wenig schief. Was mir sonst noch auffällt, ich finde ihr Kopf ist ein wenig zu sehr nach links geneigt...ich weiß das soll ihre neugierde zeigen, aber ich find der ist ein bisschen ZU extrem geneigt. Vielleicht hätte es mehr gewirkt, wenn der Kopf etwas gerader ist.
Dann fällt mir auf das die Schultern unterschiedliche Höhen haben, die linke liegt "tiefer" und wirkt "länger" wie die rechte.
Sonst gefallen mir noch die angedeuteten Details sehr gut, der Faltenwurf...

Ja, genug Kritik am Frühen morgen! ^^' Außerdem schreib ich jetzt meine Deutsch-zentrale abschlussprüfung... *bibber*
Mag nicht! >.<
Von: abgemeldet
2007-04-26T19:10:26+00:00 26.04.2007 21:10
sehr süß und wunderschöne augen^^
Von: abgemeldet
2007-04-26T18:13:16+00:00 26.04.2007 20:13
Wow ist die cool ich mag elfen ich geb dir ne 1 plus in favo tun^^

Ich würde mich echt freuen wenn du mal meine galerie besuchst^^
Von:  Tricksters
2007-04-26T18:12:13+00:00 26.04.2007 20:12
kawaiii!
bitte colorier es!
*1geb*

dat nadlchen♥
Von:  SnowAngel
2007-04-26T18:10:29+00:00 26.04.2007 20:10
wow, sieht gut aus! Die Augen sind schön!