Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ory   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2007 12:15
Öhm, ja ... vllt wird das ja mal hochgeladen ... wäre ein wunder ... aber Hoffen darf man ja wohl xD

Joah ... mir war also bissi langweilig und da hab ich nach einem meiner liebsten Mangas gekramt und den 2. Band von Hellsing (Kohta Hirano)zur Hand genommen. Das kam dabei raus. Hab zwar mit der Tinte ein paar Fehler gemacht, aber ansonsten ist's doch ganz gut geworden *finde ich*

Danke für Kommentare usw.

LG, Ory
Abgezeichnet: Kohta Hirano, Hellsing Band 2
Themen:
Hellsing

Stile:
Tusche

Charaktere:
Seras Victoria

Musik ~:
Hellsing Soundtrack <33

Dauer ~:
circa 4 Stunden

Tageszeit ~:
Nachmittag

Fazit ~:
1. 'Haare sind das unerotischste was es gibt!' *auf pic deut* 2. meine Bekannten haben beim ersten mal dieses Bild sehen nicht bemerkt, dass dort bis dato der eine Arm gefehlt hatte xD und meinten "gut!" (zum Thema Ehrlichkeit) 3. ich mal seit dem fast jeden Tag *Sucht*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SoraKeshyr
2007-07-20T20:32:34+00:00 20.07.2007 22:32
Sieht ganz gut aus x3
Alles weitere hab ich dir ja schon gesagt xD
Von: abgemeldet
2007-07-06T18:12:51+00:00 06.07.2007 20:12
hui ^.^
*sabba* hellsing!
okay kommen wir mal zu dem ernsten teil der bewertung ^.^
also da ich ein risiger hellsing fan bin gibt das schon mal vieeele plus punkte.
da ich mich selbst nie gtraut hab es zu zeichnen und es dir so gut gelungen ist gibt das noch mehr punkte ^^
und zuletzt bekommst du noch ganz viele punkte weil das bild von dir ist ^.^ *umknuddel und lieb habs*
dann mstest du jetzt...*mit fingern abzuzählen versuch*
äh....hum....*es auf geb* gaaaaaaaanz viele pluspunkte haben

hdl Fay ^^
Von: abgemeldet
2007-07-04T20:18:24+00:00 04.07.2007 22:18
tütütü woher kenn ich das bild nur? xD lass ich raten, du hast auch Hellsing animes? lol ^^ aber gut geworden
Von: abgemeldet
2007-06-07T15:55:19+00:00 07.06.2007 17:55
ein hg un ne colo tät ihm bestimmt gut ;)
aber sonst klasse
weiter so
vielen dank für die teilnahme an meinem wb
moony