Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jey-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2007 20:20
juhuuuu mein erstes bild in computer cOlO jaa thanks for the cooperation panda-Gaara

outlines: me
Colo: me
Laptop: Panda-Gaara

hdl!!!

jaah hier kann man unschwer erkennen wer besser für Shikamaru-kun ist
soll heißen dass ino um einiges heißer ausschaut als temari und deswegen ist die alte auch einigermaßen eingeschnappt!!

last but not least

dieses bild widme ich Panda-Gaara
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2008-06-08T16:52:53+00:00 08.06.2008 18:52
Cool, meine Traumfigur^^ lach
Das kleine Viech rechts unten ist knuffig.
Von:  Selchan
2008-05-13T23:10:24+00:00 14.05.2008 01:10
Danke das du an meinem WB teilnimmst ^^
Also ich mag Ino auch besser als Temari x3
Das Bild an sich ist nicht schlecht und auch irgendwie cool.
Obwohl es einige Makel an den OL gibt,
dafür find ich die Colo aber cool ^^b
Und Inos Augen und die Haare finde ich sehr schön ^^
Von:  MadMaid
2007-11-06T14:59:51+00:00 06.11.2007 15:59
das ist auch cool.
ich würde aber ihre Figur mehr betohnen ^^
Von:  Jessica_1
2007-09-27T19:58:12+00:00 27.09.2007 21:58
Mit Computer colorieren kannst du besser als mit Buntstiften.Übe mit dem Computer erstmal weiter um in einer Technik richtig gut zu werden.Versuchs mal.

Gruß Jessica
Von: abgemeldet
2007-06-30T15:44:17+00:00 30.06.2007 17:44
sieht im großen und ganzen gut aus aber der Finger sieht ein wenig komisches aus!! glg
Von:  _bloodycherry
2007-06-09T20:02:14+00:00 09.06.2007 22:02
uii die unterwäsche ist heiß^^ muss ich ja sagen
ansonsten etwas komisch die haltung ihrer finger und von ihrem arm
aba inos gesichtsausdruck ist schön und mir gefallen die lippen

aba mal ganz ehrlich ... was ist an temari schlimm?????
sie ist doch toll ^^
und ich für meinen teil finde das ino auch nicht besonders hübsch ist in der serie ich find eigentlich das temari genau so gut aussieht
naja das war mein kommi zu dem thema

ansonten ist das bild schön
weiter so^^
Von:  shimary
2007-05-21T19:19:44+00:00 21.05.2007 21:19
was gibt es besseres als makel? Ich find menschen, die perfekt schön aussehen alles andere als schön ganz ehrlich...hat nix mit neid zu tun oder so...aber ich mag es wenn ein mensch nicht so perfekt aussieht...temari sieht für mich schöner aus als ino...zum einen ist es geschmackssache und zum anderen hat sie eine aura, die mich persönlich einfach anspricht u.û sie ist nicht perfekt und das macht sie zu was besonderem...wer will schon so aussehen wie eine barbie? Also ich nicht xDDD

Das war mein Wort zum Montag....

Und was das Bild angeht? Manche Körperteile sehen etwas verkorkst aus (Finger und Arm) Und naja...mit der PC-Colo musst du glaub ich noch etwas üben. Das Rendering sieht noch nicht so optimal aus ^^
aber wird schon...ich persönlich mags auch nich so sehr am PC zu colon, weil mich das Rendering auch immer aufregt xDDD bleib ich doch lieber bei meinen geliebten Buntstiften ^^''

Greetz Kiko
Von:  Eru
2007-05-18T20:04:16+00:00 18.05.2007 22:04
ich für meinen teil finde ja ino besser als temari uû
temari spricht mich vom charakter her einfach nicht an...das hat nun nichts mit tema x shika zu tun...es ist nur ich konnte temari wirklich von anfang an nicht leiden...ab ihrem ersten auftritt sie war so...ich weiß auch nicht ich hasse einfach ihre art...wenn ich an den kampf gegn tenten denk..das war nich gerade nett von ihr TT'' und sie ist ziemlich arrogant ich weiß ino ist das auch nur bei temari...regt mich das eben besonders auf weil ich sie nicht sonderlich hübsch finde ^^'
das ist zwar geschmackssache aber naja ich steh nich wirklich auf ihre frisur...diese 4 zöpfe...und dann noch so zersaust...das sieht affig aus TT' und ich mag ihre kleidung nich so aber okay das ist geschmackssache uû ich find ino ist etwas niedlicher auch ihr chara ist um einiges angenehmer...wenn ich an die sache mit sakura denk...alle hänseln sie und wer steht ihr zur seite? ino..wie sie sich für sie eingesetzt hat und so...sie ist für ihre freunde da und bei der beerdigung von asuma ist sie es die zuerst nach shikamaru fragt...ich finde sie ist einfach niedlicher uû ich liebe inos augen und ihren stil außerdem ist es nie langweilig wenn sie da ist...sie ist auch arrogant nur bei ihr ist das eher putzig und hat was weiß nich...maus ähnliches xD''
bei ihr passt das alles einfach besser eben weil sie sehr fürsorglich ist auch als sie chouji im krankenhaus das essen gebracht hat...ich weiß nicht ino rockt einfach uû sie ist hlifsbereit süß und für ihre freunde da und dazu noch wirklich hübsch...wenn wer sagt sie ist ne tussi oder sie sieht aus wie ne barbie...naja ich weiß nicht was daran schlecht ist? TT barbie ist perfekt...die schönheit in perfektion uû wie ino eben und eben weil sie sich so um ihre freunde sorgt ist sie noch schöner uû

und zum bild xD'' ich quassel wieder @@ *drop*
uhm ich find das bild etwas naja...primitiv ^^' ich denke nicht das ino sowas tun würde xD'' und naja die colo ist toll und auch so hast du es gut gezeichnet...ich weiß wie scheiße finder sind xD'' aber wie gesagt ich finds schon etwas arg krass xD besonders weil ino und temari nich wirklich streiten oder so oô''
naja wie gesagt das bild ist gut gezeichnet aber spricht mich nich so an xD'
*2 geb*

Ino~
Von: abgemeldet
2007-05-08T16:17:15+00:00 08.05.2007 18:17
woooow wirklich gute figuuurrr ^^ sehr schön gemalt muss ich sagen und die hand is auch nich zu klein ^^ loool aber der mittelfinger is etwas schief macht nix finds trotzdem klasse *hihi*
Von: abgemeldet
2007-05-04T15:25:11+00:00 04.05.2007 17:25
stimmt net es gib au Temari fans die Ino möge (z.B. ich find inno cool (haub sogar die gleiche frisure))