Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2007 11:54
Ich weiß gar nich, was ihr habt - is doch ´n cooles Bild! Mit mujo Gewalt. Bien!
Ich wollt´s vorhin grade noch mal fotografieren, da is was Blödes passiert. Kurz gesagt, das Bild gibt´s einen Tag nach seiner Anfertigung bereits nicht mehr. Och schade. Kann´sch mir ja gleich ´nen Strick nehmen.

Entstanden ist es in Sozialpsychologie, einem sehr schönen Seminar. Da lern ich auch ´n biss´l Jura, wenn man so will. Gericht is eh geil. Ich hoff, ich muss mal vor Gericht, damit ich zeigen kann, was ich darüber schon gelernt habe. Suggestivfragen und so´n Scheiß. Geil!

Von den angegebenen Serien her gibt es natürlich viel mehr, wo ich´s einordnen könnte, aber ich darf ja nich vom Animexx aus. Drei, dann is Schluss. Schade. Hunter X Hunter fetzt viel mehr als der meiste andere Scheiß, der im Bild vorkommt.

Das Männel in lila is übrigens inspiriert durch einen Namen, den man immer mal hört, mit dem ich aber überhaupt nix in Verbindung bringen kann: Pink Psycho.
Is wohl auch ein Zeichner/eine Zeichnerin. Die Person soll das jedenfalls nicht sein, aber den Name hab´sch halt einfach mal gemopst, wegen dem Pink und viel auch wegen dem Psüschoh, weil´s ja auch Sozialpsüschoh entstanden is und so.
Die Katze im Hintergrund könnt ihr nicht kennen, aber alle anderen Charaktere müsstet ihr nun benennen können.

Wer´s schafft, mir alle anderen Charas zu nennen, bekommt einen mächtig tollen Preis, der diesmal nix mit gebrauchtem Fixerbesteck zu tun hat - Versprochen!!!


Wo bleibt denn meine illegal eingewanderte Haushälterin mit meinem Kaffee und meinem Insulin? Ich muss wohl wieder ´ne Spur strenger werden ...


To be continued ...!!!


Ist dem Dōjinshi "TU Chemnitz Campus-Comic - featuring Def und Roy" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Dragonball, One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Wem möcht ich nich im Dunkeln begegnen?:
Dem Schwarzenberger Weihnachtsmann. Der is ´n verdammtes Stasi-Schwein!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2008-12-30T19:09:25+00:00 30.12.2008 20:09
> der tigertyp ist doch Def, oder?

Jawohl!
Von: abgemeldet
2008-03-31T17:42:58+00:00 31.03.2008 19:42
Pika?
Von:  AkiraSuzuki
2007-08-06T09:12:35+00:00 06.08.2007 11:12
mir gefält das bild^^ meine elter würden mich umbringen wen ich das zeichnen würde^^ großes komliment von mir
Von: abgemeldet
2007-07-09T19:59:46+00:00 09.07.2007 21:59
Uah, so viele Charaktere. Fangen wir langsam am. Sanji, Gon und Lee. Dann Gozilla und ganz viele Pikachus. Chaozu und Son Goku oder auch Goten. Lysop, der nicht Lysop ist [;_;]... Yoru... Eh, fuck. Mein Namensgedächtniss, meine wenige Ahnung von Mangas.

Geil, jedenfalls. Jaja, auch wenn ich nicht alle Namen weiß. Und HunterXHunter rockt das Haus.

Pink Psycho... Weißt du überhaupt, was für Manga er/sie/es produzuiert? 'In the End' das am emoigsten emoige Emomanga, das ich je gelesen habe. D':
Von:  sinistersundown
2007-07-05T18:40:15+00:00 05.07.2007 20:40
....Loooooooooooooool^^ Geil^^ Hahahaha...Das Pika, das von Sanji gekickt wird...genial^^ 1geb PLUS Favo^^
Von:  roydgriffin
2007-07-05T13:22:06+00:00 05.07.2007 15:22
der tigertyp ist doch Def, oder?
Von:  bakka-tschan
2007-07-02T16:11:51+00:00 02.07.2007 18:11
das ild ist.... geniaaaaaaaaal!!! XDDDDDDD

ect geil!!! ^______^ außer dem tigerTypen kenn ich sogar alle!! ^^"
... einfach klasse!!! XD

bisous ~ ChaosKind-tschann- X3
Von: abgemeldet
2007-06-22T10:04:40+00:00 22.06.2007 12:04
das bild ist der hammer die sehen alle orstich geil darsuf aus
*1geb+favo* mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2007-06-21T15:42:50+00:00 21.06.2007 17:42
GEILES BILD, WAS SONST?
WURDE AUCH ZEIT, DAS DIE FETTE BEUTELRATTE EIN´S AUF´S MAUL KRIEGT!
Von: abgemeldet
2007-06-18T20:10:53+00:00 18.06.2007 22:10
Jojojojo, Pikachu wird voll fertig gemacht. Ein Ho auf den Zeichener (obwohl Pikachu ganz süß ist, aber Pokemon ist schwul)