Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

12334   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2007 21:27
Noch ein coloriertes Bild von mir ^^
Dieses Mal für einen WB

Oulines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=968334&sort=zeichner

Über Kommis und Kritik würde ich mich sehr freuen ^^

Edit:
Ja, ich weiss die Schatten sind bei mir noch nicht perfekt, das muss ich noch richtig üben.
Und wegen dem fehlenden Hintergrund, ich hab sowas noch nie gemacht u.u
*üben muss*
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
3-4 Stunden

Musik:
Radio

Widmung:
Allen Dei-Fans ^^

Counter:
6 Favoriten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElenaLaney
2007-12-20T15:02:17+00:00 20.12.2007 16:02
das ist doch schon ganz gut gelungen ^^
beim faltenwurf an dei's t-shirt kannst du mal versuchen die falten etwas 'länger' zu machen^^
und die colo allgemein joa~ evtl mehrtönig schattieren ^^
aber die farben sind gut ausgewählt =)
*smile*
lg, deine gaara_chan
Von: abgemeldet
2007-07-31T12:15:38+00:00 31.07.2007 14:15
Also ich finde das mit dem HG nicht so schlimm...
mir fällt nie einer ein...
Aber die Schatten werden schon besser...leider musst du noch eine andere Hautfarbe finden
Von: abgemeldet
2007-07-09T09:51:31+00:00 09.07.2007 11:51
Hm ja... ich hinterlass dann mal 'nen Kommi. Kann sein, dass was doppelt ist, ich les mir jetzt aber nicht alle Kommis zu dem Pic durch^^

Also erstmal solltest du dich entscheiden, von wo das Licht kommt.
(Bei den OLs ist es ja nicht durch irgendwelche Lichtrefleke vorgegeben, den kannst du dann durchaus selbst einfuegen)
Bei dir fællet der Schatten sehr unregelmæssi und zwar ueberall hin. Es muessten recht viele unterschiedliche Lichtquellen vorhanden sein, damit das stimmt. Und dann muesten sich die Schatten auch schneiden und am Schnittpunkt dunkler werden, etc.
Also auf jeden Fall eine Richtung fuer den Lichteinfall festlegen.
Der Schatten muss zwar nicht zwangsweise immer komplett richtig sein, wichtig ist vorallem, dass es gut aussieht. (eigene Meinung^^)


Insgesamt kannst du mit dem Schatten durchaus noch ein bisschen grosszuegiger umgehen. (Vor allem bei der Kleidung, verdickte Striche sehen nicht so gut aus)

Du schattierst auch nur, du kannst durchaus auch Highlighten!^^
Vor allem bei den Augen und den Haaren solltest du Lichtreflexe einfuegen.

Was den HG angeht: du kannst einfach eine Grundfarbe nehmen und mit dem Abwedler druebergehen, hat eien ganz netten Effekt und ist ziemlich einfach. Du kannst auch einfach eine Farbe durch 'nen Filter jagen.

Ansonsten: Immer weiter so, uebung macht den Meister¨!^^
Von: abgemeldet
2007-07-04T13:19:18+00:00 04.07.2007 15:19
knuffig^O^
is ja nich so schlimm mit den schatten^^
ich könnte das nich soÔ_Ô*noch nie mit computer coloriert hab*
jedenfalls sieht das bild klasse aus=3
weiter so!!8^-^8
Von: abgemeldet
2007-07-01T12:23:56+00:00 01.07.2007 14:23
Also die Pose find ich echt klasse!
Und die Schnute die Dei da zieht, ist auch herrlich!
^_______^
Alles in einem ein Knuffel-Bild- allerdings Mattylein, würd ich
wirklich noch nen paar Schatten einfügen, grad im Haar wäre das
gut gekommen.
Trotzdem, das Bild ist cool und wie gesagt die Schnute gefällt mir
am meisten.^^
Von: abgemeldet
2007-06-30T21:50:28+00:00 30.06.2007 23:50
man sieht supi aus..^^
DEIDARA..JAaaaaaa >____________<
Von: abgemeldet
2007-06-30T17:15:32+00:00 30.06.2007 19:15
aaah sorry fürs vergessene kommi kommt nie wieda vor >.<
nja xD ich finds soooo süß geworden xDDD
die colo find ich vor allem toll >.<
nja die schatten haste ja selbst gesagt xD aber bei den haaren find ich dir ehrlich gesagt gut gelungen^^
Von:  Plothunter
2007-06-30T13:07:00+00:00 30.06.2007 15:07
Das bild find ich echt niedlich!
Die Farben passen gut zusammen, un s sind sogar Schatten X3
Weita so!
Von:  LelouchLamperouge
2007-06-30T06:16:26+00:00 30.06.2007 08:16
so jetzt komme ich auch mal dazu
das fa zu kommentieren
*gleich mal auf das bild schaut*
ein deidara x3
der ist ja süß
als erst mal die outlines sind super
*nick nick*
da ein lob erst mal an die person die die outlines gezeichnet hat ^^
aber nun zu deiner colo
ich finde die wirklich sehr schön
die farben sind auch schön aufeinander gespielt
*nick nick*
ja sehr gut
und das mit dem schatten finde ich auch einfach schön gemacht
nur einen kleinen tipp beim t-shirt wo dei doch an hat
die striche oder eher der schatten hätte etwas dicker sein können die haben ja auch imemr wieder die form eines halbmondes oder halt so in etwa ^^°und wenn man das bild anschaut beim linken arm
wo man doch nochmal beim bein eben das t-shirt sieht das hätte ich ganz in den schatten gesetzt, ich will dich damit nicht beleiditgen oder so, das ist meine meinung
aber sonst finde ich deine colo echt spitze
*das selber ja nicht kann*
*Drop*
aber mach bitte weiter mit deinen colos^^
*Smile*
Von: Peach-Coke
2007-06-29T22:50:28+00:00 30.06.2007 00:50
Das die Schatten verbesserungswürdig sind, weißt du ja selbst Kuzu :3
Aber man sieht schon am Shirt, dass du versuchst Falten ein zu arbeiten, dass ist gut °0°
Die Haare solltest du noch detailierter machen, aber das kommt mit der Zeit :3 Nur nich aufgeben