Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-DeiDei-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2007 16:42
So xD
Da ich jetzt die Zeichnerin endlich wiedergefunden hab *gomen-nasai*
Kann ich sie hier auch angeben
Hinata-nee-chan
Sorry für die unannehmlichkeiten *drop*
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  itamu
2007-07-29T20:00:16+00:00 29.07.2007 22:00
es ist nicht von dir????
waaaahhhhhh...wie furchtbar..nee..da kann ich doch keine gute bewertung oben reinklicken..ne ne.. *kopfschüttel*
Von:  itamu
2007-07-29T19:59:23+00:00 29.07.2007 21:59
O.O waaahh weiße pixelränder..... und verpixelte linien... sag mir eins...hast du es etwa auf paint gemalt??? udn ausgeschnitten???? oh got..heh die pose und der chara sind toll aber..die color............bitte bitte übe weiter XD
Von: abgemeldet
2007-07-29T18:32:45+00:00 29.07.2007 20:32
Ich wollte gerade sagen das der deidei ganz toll gezeichnet ist, aber wie es scheint stammt er nicht von dir.
Es ist eine absolute frechheit wenn man Outis von einem bekommen kriegt und das nicht angibt!
Ich zb. hätte jetzt geglaubt das du das gemacht hättest und hätt damit den falschen gelobt.
Merkt dir das gefälligst, dass man den urheber beid er beschreibung dazu schreibt.
Sowas nennt man nämnlich klauen -_-
Von:  Cola
2007-07-29T17:40:26+00:00 29.07.2007 19:40
Du solltest angeben, dass du beim WB mitmachst und dass die Outis von mir sind.
Ich fühl mich nämlich grad ziemlich angearscht, wenn ich das mal sagen darf.
-_-*