Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CreamOverMoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2007 13:35
grandia
typ: gestein/boden
größe: 1.30m
gewicht: 90kg
attacken:
-tackle
-biss
-kratzer
-schlitzer
-schaufler
-steinwurf
-erdbeben
-geofisur
entwicklung: wenn evoli bei nacht in einer höhle/einem tunnel gegen ein pokemon kämpft, dass die attacke schaufler beherrscht und dieses besiegt.

grandia hat sehr große pfoten mit diamanharten klauen, die es zum graben benutzt.
mit den 3 goldenen steinkugeln auf dem schwanz lockt es seine beute an(es gräbt sich in den boden ein und nur noch der schwanz guckt heraus)
es trägt einen steinmantel.



so hier also endlich meine stein/boden evoli entwicklung*froi*
ich hab auch noch eine flug und eine stahl entwicklung hier liegen...nur ob ich die jemals auf pc mach weiss ich nochnet^^" ich will erst mal eure meinung zu grandia hier hören:)
ich freu mich auf viele kommis!

das bild ist übrigens komplett im stinknormalen paint entstanden^^ wollte schon ewig ma wieder was auf paint machen!

lg
creamy

PS: das is mein chara, wenn den jemand benutzen will, soll er mich bitte vorher fragen!

edit1: yeah..ich hab ne 6 bekommen-.-
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

dauer:
ca 1 stunde

mediums:
paint, maus, gt

omg...:
der hg is nich so dolle >.< nur so ganz weis wollt ichs auch net lassen-.-"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2008-06-01T12:40:20+00:00 01.06.2008 14:40
HI =)
Dankeschön für die teilnahme an meinem WB.
ich geh jetzt mal rum und kommentiiere die FA´s der leute, die bei meinem WB mitgemacht haben ~ ich wollte allerdings noch eine allgemeine auswertung mit euch bei dem WBKomentaren machen ^.^ also gib deine Stimme für deine favorisierten Bilder (deins ausgenommen natürlich)aus dem WB ab ^^ö.

zum Bild ~

mir kommts so vor, als hätte ich das bild schon mal kommentiert, aber vielleicht hab ichs da auch nur gesehen und mich nicht dazu entschlossen eins zu schreiben xD na ja jetzt schon ...

die kiesel um seinen hals und die perlen am schwanz finde ich sind schöne attribute zum Pokemonkörper ^^ö
respekt, dafür, dass es mit paint gemacht worden ist, siehts sehr gut aus und das in der zeit ^^d

lg
de yommy
Von:  Utakata_no_Shiva
2007-09-15T16:24:28+00:00 15.09.2007 18:24
juhuu wieder ne sehr schöne idee aba is dir schon mal aufgefallen das du deine ``viecher`` immer von links malst *viecher is net bös gemeint* also im prinzip mit m kopf nach links zeigend wie wärs mal mit der andren seite?????
*trtzdm 1geb*
Von:  Hepheistion
2007-07-05T17:05:22+00:00 05.07.2007 19:05
Ein Boden-Evoli^^ So etwas wollte ich schon immer. Obwohl es mich ein bissal an Magnayen erinnert, aber egal. Ich finds cool^^ Haste fein gemacht^^

See ya!
Hepheistion
Von: abgemeldet
2007-06-28T19:16:18+00:00 28.06.2007 21:16
Also ich als Veranstalter des WB sage... alde die anderen Entwicklungen auch noch hoch! Die Boden-Entwicklung sieht schon sehr gut aus... und eine Flug-Entwicklung habe ich noch nicht gesehen!
Metall wäre auch interessant, da es viele verschiedene Vorstellungen gibt! X3
Von:  VonArrcross
2007-06-24T17:55:40+00:00 24.06.2007 19:55
Keine schlechte Idee. Das mit dem Schwanz gefällt mir auch. Erinnert mich an die Wüstenschlangen. ^^
Von: abgemeldet
2007-06-24T15:01:55+00:00 24.06.2007 17:01
süße idee
niedlioches pokemon
und coole idee mit der entwicklung^^1geb
Von:  Dunkelseele
2007-06-24T13:24:57+00:00 24.06.2007 15:24
sieht nicht schlecht aus..besonders die beschreibung gefällt mir.^^
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-06-24T13:03:29+00:00 24.06.2007 15:03
Voll cool^^
*1*
Von:  TinaAnge
2007-06-24T11:43:42+00:00 24.06.2007 13:43
die figur is süß und für paint-verhältnisse tolle coloriert!