Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nouri   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2007 20:46
BITTE LESEN:::::

Soa das soll ne weiterentewicklung von evoli sein...

NAME: Sirrena
TYP: Geist
RASSE: Wolfsgeist
CHARAKTER: Sirrena ist eigentlich ganz nett, kann aber bei Gefahr sehr angriffslustig werden. Falls Sirrena wütend wird färbt sich ihr Fell von rot in schwarz. DAs ist das Signal as man ihr aus den Weg gehen sollte.
ENTWICKLUNGSFAKTOREN: Sirrena ist ein seltenes Pokemon. ES entwickerlt sich nur um Punkt Mitternacht. und dann auch nur mit einem bestimmten Gegenstand. Welcher ziemlich unbekannt ist.
FÄHIGKEITEN: Sirrena kann mit dem Kristall, der in ihrem Schweif eingebettet ist, schweben. Nutzt sie diese Kraft umgibt sie eine Blaue Aura.
ATTACKEN: Spukball, Nachtnebel, Konfusion, Psystrahl, Duplexhieb(Als Geist^^), u.a.

Mal sehen wias ihr sagt^^
--------------
Rike...


HIERRRRRR!!!!
thx für die 6....u.u... ich hätte bei solchen noten doch schon gern ne begründung!!!!
Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit:.....:
verdammt lange weil ichj nicht wusste wie ich anfangen sollte...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-12T18:50:03+00:00 12.09.2007 20:50
naaaiinn >/////< wiiiee süüüüß
is ne geile idee als weiterentwicklung...obwohl se n weng grimmig guggt...aba dis is nich schlimm denn die gestaltung des körpers, sowie colo un einzelheiten wie die ringe un der schwanz machn das wesen vollkommen liebenswert >//.//<´´!!!!