Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2007 21:49
dieses bild hab ich extra für einen evoli wb gezeichnet xDD wiedermal auf den wunsch von jemandem (irgendwie sind andere leute eine bessere anregung zum zeichnen als eine gute idee xDD)

auf dem bild sind alle "bekannten" evoli evlutionen zu sehen aber auch die von mir für den wb erfundenen XDD

ganz links oben ist Irona, die eisenvariation. man bekommt sie nur wenn man evoli tauscht während es das item metallmantel trägt (muha! xDD)
das lila ding daneben ist Ghostara, die geistvariation. joa..sie bekommt man...irgendwie XD hab ich mir noch nicht ganz eifnallen lassen^^
dadrunter ist Crystazia, meine gesteinevolution^^ bei der hab ich mir was besonderes gedacht(was man im bild nicht sehen kann weil es sehr schwer darstellbar ist XDD): je nach laune ändert sich seine farbe. hab sie im bild einfach bunt gemacht xDD
das kerlchen ganz unten links ist Draconia, meine drachelein^-^ und rechts daneben Fightara,meine kampvariation (von der ich finde, dass sie eifnach schrecklich ist).
ganz ganz rechts oben inseciana, mein käferpoki^-^
drunter sitzt toxia, mein giftteil (für die ich ebenfalls kaum ideen hatte xDD ausser der skopionenschwanz...)
so ziemlich in der mitte des bildes und (leider) eingebuddelt ist Earthonia, mein boden-evoli-evolution. ich hab mir für sie sowas schönes ausgedacht leider hab ich sie begraben xDD werde sie sicher noch mal in ganzkörperform zeichnen.
und mein kleiner fliegender liebling ist die flugvariante, Airia ^.^


so, das wars XDD hab mirm mühe gegeben^-^
bin mit dem resultat sogar ganz zufrieden XDD
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

dauer:
3-4 Std

info:
auf wunsch erfinde ich auch für andere neue pokis XDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2008-06-01T13:21:04+00:00 01.06.2008 15:21
HI =)
Dankeschön für die teilnahme an meinem WB.
ich geh jetzt mal rum und kommentiiere die FA´s der leute, die bei meinem WB mitgemacht haben ~ ich wollte allerdings noch eine allgemeine auswertung mit euch bei dem WBKomentaren machen ^.^ also gib deine Stimme für deine favorisierten Bilder (deins ausgenommen natürlich)aus dem WB ab ^^ö.

zum Bild ~
genauso hatte ich mir eigentlich die Einsendungen zu meinem WB gewünscht ^^ die erfundenen pokemon mit anderen in ihrer natürlichen umgebung (oder eben mit trainern).
Find das bild toll, weil mal alle entwiclungen darauf zu sehen sind ^^
die kampfentwicklung erinnert ein bisschen an ein kängeru ~ macht aber nix.
Das flugevolie sieht verliebt richtig süß aus ^^ es sieht auch sp niedlich aus ~
für die giftentwicklung kan ich mich auch begeistern (fellmuster erinnert an einen leoparden) und die gesteinentwicklung ist mal was anderes ^^ö

lg
de yommy
Von: abgemeldet
2007-11-22T17:57:17+00:00 22.11.2007 18:57
sieht cool aus =D echt ne super idee mal alle erfindungen auf ein bild zu bringen, klasse ^^
Von:  ShatteredLightPhoto
2007-08-22T12:27:07+00:00 22.08.2007 14:27
Das Bild ist sooooooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
*mit Band verseh "Bestes Evoli Bild des Jahres"*
Von: abgemeldet
2007-07-28T10:16:12+00:00 28.07.2007 12:16
Das Bild ist hammer geil.*1geb*
Von:  CreamOverMoon
2007-07-23T11:33:44+00:00 23.07.2007 13:33
du haste meine namen geklaut...meine eisenevo heisst auch irona und meine drachenevo auch drakonia-.-"*übel nehm*
...
naja.
also diene geist, käfer und gift evos gefallen mir am besten! ich find die idee mit dem skorpionschwanz einfach nur super! auch die farben passen hervorragend! das mit dem schmetterling ist auch sehr süß und eine gute läsung was die käfer evol betrifft! wenigstens sieht es dadurch auch noch niedlich aus.
das geist evoli sieht auch gut aus! nur etwas arg steif wie es da rumschwebt. es ist schwer es geisterhaft erscheinen zu lassen, habs auch schon probiert..aber du hasts echt gut umgesetzt!allerdings erinnert es ein wenig sehr an nachtara.
was ich nicht ganz verstehe ist das steinevolie..warum es die farbe ändert oO müsste es dann nicht eher "kristall" oder "licht" oder was in der richtung sein? die idee an sich ist ja gut, aber mit stein hat das irgendwie net so viel zu tun..aber es sieht knuffig aus!vor allem die ohren find ich gut!

lg
creamy
PS: freu mich auch über kommis^^
Von: abgemeldet
2007-07-22T16:20:52+00:00 22.07.2007 18:20
Wow das bild ist ja cool!!!!*.*
*beneid+
*mitnehm und 1 dalass*
Von: abgemeldet
2007-07-20T23:19:28+00:00 21.07.2007 01:19
Jetzt musst du nur noch alle zeichnen.. also Solo-Pics!
Aber die Kampf-Veriante würde ich nochmal überdenken! Passt nicht so ganz zum Rest und sieht wirklich seltrsam aus! X3
Glaubst du, du bekommst noch eine Licht-Evolition (Fake) hin?
Suche ich noch für meinen Dex! X3
Von: abgemeldet
2007-07-20T17:39:03+00:00 20.07.2007 19:39
Super stark^^
Deine Evoli Entwickungen sind mega super^^
<><
Von:  Twilightdragon
2007-07-19T15:31:48+00:00 19.07.2007 17:31
Wahnsinn so viele Evoli Entwicklungen, Ghostara und Draconia gefallen mir am besten^^. Dieses Bild ist Super!! und die colo ist klasse.

*1geb und favo*
Von:  VonArrcross
2007-07-19T14:58:21+00:00 19.07.2007 16:58
Die sind alle so toll geworden. *ganz neidisch is*