Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murderprincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2007 13:45
hallu!
ich bin fleißig heute. ^_____^ ich mag diese outlines einfach alle.
Is ziemlich emo geworden und mit dem licht da war ich mir nich 100% sicher. Aber jetzt im großen und ganzen mag ichs ganz gerne!

BTW. Muss ich wieder abgemeldet loben x] wie sie diese Outlines immer schafft! Ich bin begeistert ^//////^
Dieses Bild ist für diesen Wettbewerb

Nochma zum Bild: Es ging diesem mal wesentlich schneller. ich glaub auch, dass das daran lag, dass es einfach 'einfacheres' motiv war! Das andere hat viel mehr kleinigkeiten x] dafür mag ich dieses hier aber ein bisschen lieber! Nur ein kleines bisschen XDDD

Semi-Kitten
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Nicht sooo lange... 3-4 stunden?

Medium:
PS 7.0

Musik:
HIM, AFI, Simple Plan, The Ark <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -miu_miu-
2007-06-17T12:20:25+00:00 17.06.2007 14:20
hey echt tolles pic
schaut aus wie sakura auf emotrip XD
ich dachte am anfang auch, dass das sie im mund hat so ein "pocki" is.
die colo is wirklich uur gut
*fav+1*
Von:  K-Cee
2007-06-17T12:12:09+00:00 17.06.2007 14:12
^^ die colo ist gut, leider wirkt sie an manchen stellen etwas platt (nicht so ernst nehmen, ich könnte es niemals besser xD)
ansonsten total cool. - auch einen gruß an --dina-- , die outis sind toll <3
Von: abgemeldet
2007-06-17T12:05:43+00:00 17.06.2007 14:05
Emo-Style. :>
Mag ich normalerweise nich so sehr aber hier gefällt es mir gut. :D
...
Ich liebe ihre Socken Q____Q
Die Farben insgesamt auf den Bild sind schön aufeinander abgestimmt ... und dann die roten SOOOCKEN!!!
Yeeeey xDDD

Favo :3
Von: abgemeldet
2007-06-17T11:50:58+00:00 17.06.2007 13:50
^sieht gut aus^^ bin auch grade an der Colo von dem bild:P aber ich muss ma fragen was is dieses lange Teil da zwischen der Perlenkette? sry weiss echt net was das sein sollXDDD