Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vingerhut   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2007 22:41
so, mein Beitrag zu dem Color WB von abgemeldet <3

Outlines by --dina--:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=998032&sort=zeichner

und was soll ich noch groß dazu sagen q.q"
außer das ich nach dieser Color mehr als geschafft bin, vor allem der BG hat mir echt nerven gekostet, hätt den am liebsten weg gelassen q_Q aber wollt dann auch keine halben Sachen machen, hab etwa nen halben Tag daran gesessen und joa, hoffe es gefällt euch und vor allem dir abgemeldet <3

und ich weiß, es wirkt ziemlich "farblos", bzw. zu viele braun und grüntöne, aber zu bunt mag ichs dann auch nicht, nur der Chara geht jetzt irgend wie nen bissl unter q_Q"

ps: ja ich steh auf weiße Pünktchen ô.ô
nur diesmal glaub ich bissl übertrieben... q.q"
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Time:
schätze so um die 6-8 Stunden x_x"

Programm:
Photoshop

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2009-04-21T14:53:21+00:00 21.04.2009 16:53
Wunderschöne Coloration^^
Wirklich schön
Von:  Araveena
2007-08-26T21:10:30+00:00 26.08.2007 23:10
WOW!!! also das ist das beste Bild dass ich bei dem WB gesehen hab ^^ wirklich super coloriert... mögest du gewinnen

Grüße von der Konkurrenz ^^
Von: abgemeldet
2007-08-08T20:45:26+00:00 08.08.2007 22:45
sSieht echt super aus, ich mag die braun/grüntöne. Und die weissen Pünktchen sind witzig.