Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suicidaldream   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2007 21:18
Meine 1. PC-Coloration!!

Hab es mit einem Grafiktablet auf Arbeit gemacht! Ich will auch so ein Ding das ist soooo toll!!!;D
Hoffe es ist mir ganz gut gelungen...!

Die Colo ist für einen Wettbewerb von Dina!

Die Outlines findet ihr hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=998886&sort=zeichner
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharkabow
2007-08-15T09:11:34+00:00 15.08.2007 11:11
Yohooooo.. und ne Bulle voll Rumm...
Ach nee, falscher Text.
Yo! Myri! Erst einmal muss gesagt werden, dass ich es extremst toll finde, dass du doch noch aktiv auf mexx bist. ^^
Ich dachte schon, des könnte maybe Gruppenzwang gewesen sein, aber das GT spätestens hat dich verführt, jaaa jaaa~ X'D

So zu der Colo:
Wenn ich des Mädel so mit dem rot-schwarzen Accessoires sehe, muss ich an dich denken.
*löl* Nur die Zigarette ist fehl am Platz, aber der Styl passt schon zu dir. Naja, wahrscheinlich hast du's deswegen auch so coloriert, wa?
Die Colo an sich ist etwas unsauber. Ist nicht schlimm, kann ja nicht vornherein alles passen, aber beispielsweise bei den Strümpfen sieht man noch ein paar leere Stellen, ebenso wie aif dem Armband und dem Stirnreif.
Aber an sich ist die Colo echt toll. Habs ja gesehen, wie detailiert (und vor allem schnell) du an der Sache gearbeitet hast und während der Arbeit ist ja sowieso immer eine Sache an sich.
Die Schatten würde ich an macnhen Stellen dunkler setzen und vielleicht etwas offensichtlicher, aber ansonsten Tip Top!

Und Tschuldigung, dass ich dir die "4" gegeben habe, Animexx hat schneller reagiert als ich Q____Q' Die Colo ist mindestens eine 2 wert T________T'

Gute Arbeit. ^.^'
Von: abgemeldet
2007-08-15T06:35:28+00:00 15.08.2007 08:35
Na da ham wir ja wieder ein Bildchen von dir.
Schick schick dein Emo XDDDD
Aber ein GT kriegst du trotzdem nich *muhahahaha*
Nette Farbwahl, so schön Rot & schwarz ^.^ auch ne schöne Holzmaserung haste hinbekommen.
Aber du hättest vieleicht noch nen coolen Rahmen machen können.

Viel Glück beim WB, möge die bessere gewinnen!!!
Von: abgemeldet
2007-08-14T19:42:38+00:00 14.08.2007 21:42
genauso supi wie die anderen ^^ is echt toll und wieder so eine tolle umrandung^^ das wird bestimmt audfsehn erregen beim wetti^^ und viel glück dabei^^
lg BR