Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fuuhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2007 23:47
gott ich bin SO dumm... erst hab ich den link zu den outlines vergessen, dann hab ich den link zum WB gesetzt... wenn ichs jetzt nochmal vergeig, dann tret ich bei dem freischalter, der dafür zuständig ist, persönlich an, um mir den hintern versohlen zu lassen... soviel dummheit auf einem haufen... GOMEN... -.-

also. erstmal: mein beitrag zum colo-wb von --dina--

outlines hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=914050&sort=zeichner

ja. liebe freischalter, bitte setzt mich nicht gleich auf die schwarze liste, das war wirklich keine absicht.

gut. kommen wir zum bild an sich. meine erste pc colo, dementsprechend bin ich soweit auch ganz zufrieden.

...Eines Tages war auf einmal die ganze Welt grau. Alle Farben waren verschwunden. Irgend jemand musste sie gestohlen haben. Doch so leicht ließ Dina sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie rief ihre Freunde, die Kleckser, zusammen, denn die können alles einfärben was sie wollen. Und so zogen sie aus in die Welt und malten sie wieder bunt an, genau so, wie Dina es ihnen beschrieben hatte.

Ja. Märchenstunde Ende.
Ich hoffe es gefällt.

[EDIT]

uuuuuuuuuui. *staun* 5. platz bei dina's wb. ich bin begeistert, das hätt ich gar nicht erwartet, schon gar nicht mit meiner ersten colo. jetzt geh ich mich ne runde freuen!
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mephistokles
2007-09-12T11:32:26+00:00 12.09.2007 13:32
Das sieht wirklich voll niedlich aus ....
Normalerweise steh ich nicht so auf knallbunte Bilder ....
aber das gefällt mir ....
*smile*
Von:  Schmusekaterli
2007-08-29T00:14:03+00:00 29.08.2007 02:14
ach das is ja süüüß
ich find es voll herzig wie die kleinen dinger da bei der sternschnuppe runterfahren und es bunt wird
*punkt geb*
dann find ich noch den luftballon lieb der die zunge rausstreckt
aber eig gefällt mir das ganze bild
FAVO

lg joSie
Von:  BellaBlumentopf
2007-08-27T10:54:52+00:00 27.08.2007 12:54
hey, das ist toll!!! und was ne geile idee, die eine hälfte farbig und die andere in graustufen zu machen! echt super!!!

lg, aog^^
Von:  -MoMo-
2007-08-24T01:39:47+00:00 24.08.2007 03:39
waah das piccu spricht mir so aus der seele!!!
...einfach toll!!!
ich...sollte mir die idee mal klaun...hehehe...xDDD
danke! <3
(i luv pink + schwarz >-<)
Von:  skycat
2007-08-23T05:04:36+00:00 23.08.2007 07:04
Echt schöne colo! Vor allem gefällt mir die idee mit der grauen welt!
*1geb*