Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arkana   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2007 00:50
Das ist ein Bild für den Colo-WB von abgemeldet. Den Link zu denOriginal-Outlines von ihr findet ihr >> hier <<

-----
Zum Bild: Meine erste Coloration in Photoshop und unter diesem Aspekt doch recht akzeptabel mMn.
Das hat mich echt Nerven gekostet, denn ich war bisher nur Open Canvas gewohnt. Es sollte erst viel dunkler werden aber mir wahr nach frohen Farben. Irgendwie find ich es aber jetzt zu bunt.
Hier die schwarzweiß-Version.

Das mit der Farbkomposition muss ich wohl noch üben :D

EDIT: Ups, ich seh grade ich habe fast die gleiche Hintergrundfarbe wie ein anderer Teilnehmer. Das war ganz und gar keine Absicht >///<
Themen:
Emo

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiwabchichi
2011-02-12T10:00:33+00:00 12.02.2011 11:00
ich finde auch das das voll gut geworden ist und ich mag ihr outfitt derbe gerne ^^
und der hintergrund ist dir auch gut gelungen ^^
der einzige kretikpunkt ist das die haare auch wenn sie übelst gut aussehn, eigendlich nach unten hängen sollten oder? also da sie auf dem rücken liegt müsste die schwerkraft sie ja nach untern ziehen und trotzdem stehen sie nach oben ab ^^
es fällt jetzt nicht so auf aber irgendwie stach mir das is auge ^^
natürlich kann es auch sein das es so gewollt ist oder die haare wegen dem zopf so abstehen (könnte ich mir auhc vorstellen) aber das wollte ich mal dazu schreiben ^^

llg chiwab^^
Von: abgemeldet
2010-03-03T18:08:42+00:00 03.03.2010 19:08
huhu,
das schaut wirklich toll aus.
Respekt:D
Von: abgemeldet
2007-09-10T13:50:08+00:00 10.09.2007 15:50
sehr cool. sehr interessanter blickwinkel.
Von: abgemeldet
2007-09-09T00:07:36+00:00 09.09.2007 02:07
ich finde dasbild voll toll!!! die pose is perfekt und die colo erst! x3