Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaname83   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2007 11:41
Outlines
Als erstes: Ich hasse mein Colo-Programm! Die Outlines waren wieder mal nicht stark genug und so meinte mein Programm, es findet diese nicht richtig und es sah schrecklich aus. Was bleibt mir über? Ausdrucken, nachziehen und wieder einscannen.
Die Colo ist dann auch mehr schlecht als recht geworden, aber nach drei Tagen harter Arbeit (natürlich mit Pausen) hatte ich sowas von keine Lust mehr, dass ich es nicht weiter verbessern wollte. Wo es noch sehr auffällt, dass ich gepfuscht habe, ist bei den Haaren bzw. dem Glanz.
Die Kleidung hätte auch eine bessere Farbe verdient. Das einzige, mit dem ich zufrieden bin, ist die Hautfarbe und den Sternen rund um seinen Stock.
Dabei waren die Outlines sooo schön... Sorry!
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Coloprogramm:
Ulead PhotoShop 5 und MS Paint

Musik:
WackenRadio.com

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2007-11-03T20:36:11+00:00 03.11.2007 21:36
wow
Find die Colo voll schön. ^-^
Mag besonders den Hintergrund und die kleinen Sternchen.

^___________^ *1 geb*
Von:  dasFragment
2007-10-13T10:30:16+00:00 13.10.2007 12:30
Das ist aber n hübsches Bild!
Mir gefällt auch der HG sehr gut. Ich mag Wälder >.<

1press
Von: abgemeldet
2007-09-29T00:49:02+00:00 29.09.2007 02:49
Die Sterne am Stab gefallen mir. Die haben was magisches an sich. Der Glanz in den Haaren ist tatsächlich etwas zu grau-lastig geworden, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut. Mir gefällt das Grün der Bäume sehr gut und der blaue Himmel.
Wünsch dir viel Glück!